Gelöst
Im Chat angekündigte Mailzusage eines von mir beanspruchten Widerrufes bleibt schon zweimal ohne Reaktion.
vor 6 Jahren
Ich habe einer Vertragsänderung innerhalb der 14-tägigen Widerspruchsfrist mit dem Onlineformular der telekom widersprochen. Eine Mail ohne persönliche Anrede hat den Eingang des Widerspruchs bestätigt. Da ich im Kundenkonto keine Änderung ersehen konnte, habe ich schon zweimal im Chat nachgefragt. Jedesmal wurde mir versichert, das gehe in Ordnung, alter Vertrag würde weiterlaufen, ich bekäme das per Mail bestätigt. Jedesmal warte ich vergeblich auf die Mail!
Wie lange dauert denn in der Regel eine Reaktion von der telekom? Bei Vertragsänderungen nach oben geht das ratzfatz!
262
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
536
0
3
253
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Ramto
Hast du widersprochen oder widerrufen?
8
von
vor 6 Jahren
Chatprotokoll gesichert?
von
vor 6 Jahren
Nein, leider nicht...
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @Ramto
dann bitte hier damit Dir das @Telekom hilft Team weiter helfen kann die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. In der Zwischenzeit wurde der Widerruf bearbeitet. Die Umstellung auf deinen Alttarif findet zum 07.08.2019 statt. Darüber hast du auch eine schriftliche Bestätigung erhalten.
Gruß
André A.
1
von
vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Habe in meinem Kundenkonto diese Auftragsbestätigung gesehen. Damit ist meine Frage beantwortet.
Habe aber weder Email noch Post dazu erhalten... kommt wahrscheinlich noch!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Habe in meinem Kundenkonto diese Auftragsbestätigung gesehen. Damit ist meine Frage beantwortet.
Habe aber weder Email noch Post dazu erhalten... kommt wahrscheinlich noch!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von