Gelöst
Im Kundencenter finde ich nichts mehr zu Abos und Diensten...
vor 3 Jahren
Ich habe u. a. zwei "Homepage Starter", die auch auf meiner Rechnung auftauchen und die über das HomepageCenter bearbeitbar sind, aber im Kundencenter finde ich nichts mehr dazu, nirgends, nicht einmal den Punkt "Dienste und Abos"... Woran liegt's?
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vor 3 Jahren
nicht einmal den Punkt "Dienste und Abos"
nicht einmal den Punkt "Dienste und Abos"
Das heißt jetzt "Meine Tarifoptionen"....
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, dann wird es wohl daran liegen, übe ich mich also noch etwas in Geduld...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, dann wird es wohl daran liegen, übe ich mich also noch etwas in Geduld...
Ja, ich hoffe, dass man das demnächst entsprechend repariert. Aber na ja, manche Dinge brauchen im Kundencenter leider auch etwas länger. Das Kundencenter ist schon seit Jahren eine ewige unfertige Baustelle...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Janeau,
solltest Du eine Änderung vornehmen wollten und sich im Kundencenter noch nichts getan haben, kannst Du Dich auch gerne an uns wenden.
Viele Grüße, Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es gibt einige Tarife, die bislang im neuen Kundencenter telekom.de/kundencenter nicht abgebildet werden konnten, sodass man dort noch ins alte Kundencenter weitergeleitet wurde. Das alte Kundencenter kundencenter.telekom.de wurde jedoch abgeschaltet und jetzt nochmal eine ganz neue Kundencenter-Startseite telekom.de/mein-kundencenter eingeführt, auf der diese Tarife jetzt auch sichtbar sind.
Die Vertragsdetailseite führt bei den meisten Tarifen allerdings noch auf eine Seite im Bereich telekom.de/kundencenter. Bei den Tarifen, die bislang nicht im neuen Kundencenter abgebildet werden konnten, wird man für die Vertragsdetails aber jetzt bereits auf eine Seite im Bereich telekom.de/mein-kundencenter weitergeleitet. Dort ist die Optionsverwaltung bislang nicht eingebaut.
Das betrifft unter anderem die Tarife aus den Bereichen Hybrid (alt), via Funk, Zugang zu Telekom-Diensten und Geschäftskunden.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Janeau,
solltest Du eine Änderung vornehmen wollten und sich im Kundencenter noch nichts getan haben, kannst Du Dich auch gerne an uns wenden.
Viele Grüße, Stephie G.
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vor 6 Monaten
Wo kann ich die Drittanbieter sperren?
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Abend @JochenStieler,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Um die Drittanbietersperre zu setzen melden Sie sich bitte im Kundencenter an.
Freundliche Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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