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Im Kundencenter nicht Vertragsinhaber!!!

4 years ago

Hi, ich habe ein Problem mit dem Kundencenter und mit der Magenta App.

 #Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.# das wird mir im Kundencenter gemeldet und in der Magenta App steht "loggen Sie sich mit ihrem Haupt Nutzerkonto ein um vollen Einblick in ihre Daten zu erhalten.

Das ist das 1. Problem

2. Meine letzte Rechnung ist vom 23.07.21

3. Heute hatte ich plötzlich eine Anrufweiterleitung von meinem Festnetz auf ein fremdes Handy.

Da ist sowas von der Wurm drin. Habe schon 4x die Telekom angerufen, die wissen auch nichts mehr, ausser Telekom Shop.

Ein 3. Neues Login habe ich heute mit der Telekom zusammen gemacht und nichts ist passiert. Ich bin nicht in der Lage manche Dinge online zu sehen oder ggf. bei Bedarf zu ändern.

Über Hilfe würde ich mich total freuen

Lieben Dank und viele Grüße 

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    • 4 years ago

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen klappt es da mit neuen Zugangsdaten?

       

      (PS ignoriere erstmal die Hinweise auf den Router, da musst nix ändern)

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      4 years ago

      Stand gerade:

      Immer noch keine SMS da.

      Eine Rechnung als Mail bekommen, die kann ich im Anhang öffnen. In der Magenta App wird mir gemeldet " Sie sind nicht berechtigt weitete Daten einzusehen."

      Im Kundencenter steht: Kontostand -93,30 wird abgebucht am 15.10.

      Und im Rechnungsverlauf steht "Es liegen keine Festnetz Rechnungen vor"

      Es ist zum verrückt werden.

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      4 years ago

      @Amonett2711 

       

      dann sollte das @telekomhilft  Team drüberschauen.

       

      Etwas Gedult

       

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      4 years ago

      @Marcel2605  ja klar, habe eh keine Wahl, aber danke dir.

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    • 4 years ago

      @Amonett2711

      Vielen Dank für deine Nachricht. Hast du mittlerweile eine SMS mit dem Kennwort erhalten?
      Wenn nicht, kann ich die Zugangsdaten erneut zuschicken. Wann kann ich dich dazu erreichen?

      Gruß
      Timur K.

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      4 years ago

      Hallo @Timur K.  sorry, habe die Antwort erst jetzt gesehen. Nein, ich habe keine SMS bekommen. Willst du mich anrufen? Wenn ja, gerne morgen ab 10 Uhr.

      Vielen Dank und liebe Grüße Nicole 

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      4 years ago

      Sollte man nicht vorher versuchen einen neuen Masternutzer auf mich zu setzen??

      Bei meinem Glück zerschiesse ich mir mein ganzes WLAN etc..😅

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      4 years ago

      So, gerade kam diese SMS und ich konnte die PDF öffnen. Beim Speedport, konnte ich nur keine neuen Daten eingeben, er erkennt die scheinbar automatisch, oder ich habe etwas falsch gemacht.

      Jetzt wird mir im Kundenventer mal eine Fehlermeldung angezeigt:

      Keine Berechtigung

      Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

       

      Die Hotline meinte ja sie können nichts machen. Also was jetzt?? Ernsthaft Telekom Shop??

      Nochmals vielen Dank für Hilfe @Timur K.  oder wer auch immer mir helfen kann und mag.

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    • 4 years ago

      Hallo @Amonett2711 ,

      morgen werde ich das Warten beenden und dich gegen 17 Uhr anrufen, wenn das nicht passt lass es mich bitte wissen.

      Grüße
      Sarah S.

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      4 years ago

      Hi @Sarah S. , das passt. Vielen Dank ich freue mich darauf. Liebe Grüße 

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Danke für das schöne Gespräch @Amonett2711

      Mit dem gebuchten " Masternutzer " und dem Abgleich deiner Zugangsdaten solltest du spätestens am Montag dein Kundencenter wie gewohnt nutzen können.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
      Sarah S.

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      4 years ago

      @Sarah S.  Ich möchte mich auch für das nette Gespräch bedanken. Ich bin sehr gespannt ob sich was tut. Montag werde ich berichten. Bis dahin vielen Dank und ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße 

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      4 years ago

      Hallo @Sarah S. , du warst mein rettender Engel. Es ist alles so wie gewohnt, ich kann auf alles zugreifen und bin endlich der Hauptnutzer. Ganz lieben Dank für deine Hilfe. ♥♥♥

      Liebe Grüße

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Hallo @Sarah S. , du warst mein rettender Engel. Es ist alles so wie gewohnt, ich kann auf alles zugreifen und bin endlich der Hauptnutzer. Ganz lieben Dank für deine Hilfe. ♥♥♥

      Liebe Grüße

      0

    • 2 years ago

      Hallo,

       

      also langsam bin ich wirklich am verzweifeln und ziemlich gefrustet, wie kompliziert hier das bei der Telekom ist.

      Bin seit Februar erst Kunde.

       

      Folgendes.

       

      Ich würde gerne meine Rechnung ansehen wollen.

      Aber das anmelden funktioniert nicht.

      Wenn ich mich einloge im Kundencenter, sehe zwar meine Vertragsdaten, die korrekt sind,  aber habe keinen Zugriff auf Rechnung und Zahlung. Da ich angeblich nicht Vertragsinhaber bin.

       

      Auch das registrieren einer E-Mail (die ich eigentlich nicht benötoge bzw. will), hat nicht geklappt.

      Es hies, dass diese Adresse schon vergeben sei. Was ich mir nicht vorstellen kann, da meinen richtigen Namen gibt es ja nur einmal.

      Habe dann eine neue erstellt.

       

      Also wie gesagt, alles sehr umständlich und kompliziert. Ich bin zwar nicht doof aber irgendwie klappt das nicht. Die konkurenz macht das einfacher.

       

      Vielleicht hat jemand eine Lösung.

       

      Grüße

       

      David

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      2 years ago

      Hallo,

       

      ich habe ebenfalls das Problem, dass ich bei meinem am Donnerstag abgeschlossenen Auftrag (Glasfaserneuanschluss) nicht als Vertragsinhaber eingetragen bin und meine Rechnungen und Daten etc. nicht ändern kann. 

      Kann mir hier einer von der Telekom mal bitte helfen? 

      Ich habe schon mit dem Kundenservice telefoniert, die wollte mich nachträglich als "Hauptnutzer" eintragen, dann muss es klappen. Ich soll es in 15 Minuten nochmal versuchen. Das ist jetzt eine halbe Stunde her und es funktioniert noch nicht....

      Kann mir jemand aus dem Telekom Team da helfen?

       

      Danke

       

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      2 years ago

      Hallo,

       

      da ich ja genau das gleiche Problem habe, kann ich nur sagen GEDULD.

       

      Mir hat die Dame gesagt, dass es ein paar Stunden dauern kann.

      Hab eine Stunde nach dem Telefonat mal probiert und es ging noch nicht.

       

      Hab's am nächsten Tag in der Früh probiert, und es hat geklappt.

       

      Grüße

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      2 years ago

      Alles klar, dann gedulde ich mich erstmal.

      Wenn nicht melde ich mich hier einfach nochmal, vielen Dank.

      Gruß

       

       

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