Gelöst
Im Kundencenter stehen keine Daten und persönliche Daten
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
im Kundencenter steht nicht mein neu gebuchter Festnetz-Vertrag und unter "persönliche Daten bearbeiten" stehen nur die beiden Wörter "Meine Kundennummer" und danach kommt nichts mehr.
Hatte das schon jemand? Falls ja, wie löse ich das Problem?
Vielen Dank!
138
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
942
1
3
Gelöst
vor 2 Monaten
73
0
3
vor 6 Jahren
325
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @damijandje
Der Vertrag kann erst am Tag des Startes / Bereitstellung im Kundencenter stehen.
Vorher geht es nicht.
0