im Kundencenter und der Magnet-App werden wir Details meiner Festnetz-Verträge nicht angezeigt
25 days ago
Ich habe Festnetz-und Mobilfunk-Verträge bei der Telekom.
Seit längerem ist die Situation so:
Es werden alle Verträge, sowohl Mobilfunk als auch Festnetz, anzeigt. Möchte ich aber die Details eines Festnetz-Vertrags anzeige oder einen Tarif ändern, gibt es die Meldung:
Das passiert sowohl auf dem Webseite des Kundencenter als auch in der Magneta-App auf verschiedenen Endgeräte, egal ob der Zugriff über stationäres oder mobiles Internet erfolgt.
Vor einigen Monaten war es nicht so, gefühlt bei der Umstellung der Software/ GUI des Kundencenter.
Was kann ich tun, damit ich die Information wieder sehen und auch einen Tarif anpassen kann?
Danke
56
0
9
This could help you too
613
0
3
4 months ago
81
0
2
252
0
6
5199
2
2
233
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
25 days ago
Komplett abarbeiten@demel42
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/meinmagenta-app-keine-zusatzverträge-mehr-sichtbar/681d086a494db82f67db2080?commentId=681db4b0ee2feb370c1c6e4f
0
25 days ago
@indedemKellersitztderPeller
danke für die Antwort.
Bei mir sehe ich allerdings schon alle meine Verträge in der Übersicht der Verträge. Nur wenn ich die Vertragsdetails ansehen möchte, kommt die o.g. Seite.
0
7
from
9 days ago
@demel42 damit ich das direkt weitergeben kann, hat das Problem in der MeinMagenta App auch weiterhin bestand?
Sören
0
from
5 days ago
@Sören G. tut mir leid, es war mir entgangen, das du bereits geantwortet hattest. Ja, es ist sowohl in der Web- GUI als auch in der Magenta-App unverändert.
0
from
4 days ago
Hi @demel42,
vielen Dank und es sei weitergegeben. 🙂
Auf bald,
Johannes
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from