im Kundencenter und der Magnet-App werden wir Details meiner Festnetz-Verträge nicht angezeigt
vor 4 Monaten
Ich habe Festnetz-und Mobilfunk-Verträge bei der Telekom.
Seit längerem ist die Situation so:
Es werden alle Verträge, sowohl Mobilfunk als auch Festnetz, anzeigt. Möchte ich aber die Details eines Festnetz-Vertrags anzeige oder einen Tarif ändern, gibt es die Meldung:

Das passiert sowohl auf dem Webseite des Kundencenter als auch in der Magneta-App auf verschiedenen Endgeräte, egal ob der Zugriff über stationäres oder mobiles Internet erfolgt.
Vor einigen Monaten war es nicht so, gefühlt bei der Umstellung der Software/ GUI des Kundencenter.
Was kann ich tun, damit ich die Information wieder sehen und auch einen Tarif anpassen kann?
Danke
99
0
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
70
0
8
626
0
3
vor 8 Monaten
112
0
2
321
0
6
5236
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Monaten
Komplett abarbeiten@demel42
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/meinmagenta-app-keine-zusatzverträge-mehr-sichtbar/681d086a494db82f67db2080?commentId=681db4b0ee2feb370c1c6e4f
0
vor 4 Monaten
@indedemKellersitztderPeller
danke für die Antwort.
Bei mir sehe ich allerdings schon alle meine Verträge in der Übersicht der Verträge. Nur wenn ich die Vertragsdetails ansehen möchte, kommt die o.g. Seite.
0
42
von
vor 6 Tagen
Ich danke für die Geduld! Der Sachverhalt wurde an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir neue Informationen erhalten, zurück.
Viele Grüße
Natalie
0
von
vor 6 Tagen
@Natalie P.
vielen Dank für die Information.
Nun eine Überraschung: sowohl in der Web- GUI als auch in der Magenta-App funktioniert heute alles und wird vollständig angezeigt.
Ich hatte daher angenommen, das bereits etwas gemacht wurde. Das einzige, was auch heute vorgefallen ist, war eine Übermittlung eines Bestätigungscodes per SMS an mich, was ich aber nicht veranlasst hatte.
Ich hatte daraufhin unverzüglich das Passwort meines Magenta-Kundenkontos neu vergeben.
Ich kann mir zwar da keinen Zusammenhang vorstellen, aber der Vollständigkeit halber ...
0
von
vor 6 Tagen
Wirklich kurios. Ich bleibe trotzdem dran und gehe davon aus, dass durch die Weiterleitung hier nichts wieder "kaputt" gemacht wird.
Viele Grüße
Natalie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von