im Kundencenter und der Magnet-App werden wir Details meiner Festnetz-Verträge nicht angezeigt

vor 4 Monaten

Ich habe Festnetz-und Mobilfunk-Verträge bei der Telekom.

Seit längerem ist die Situation so:

Es werden alle Verträge, sowohl Mobilfunk als auch Festnetz, anzeigt. Möchte ich aber die Details eines Festnetz-Vertrags anzeige oder einen Tarif ändern, gibt es die Meldung:

Das passiert sowohl auf dem Webseite des Kundencenter als auch in der Magneta-App auf verschiedenen Endgeräte, egal ob der Zugriff über stationäres oder mobiles Internet erfolgt.

Vor einigen Monaten war es nicht so, gefühlt bei der Umstellung der Software/ GUI des Kundencenter.

Was kann ich tun, damit ich die Information wieder sehen und auch einen Tarif anpassen kann?

Danke

99

0

44

    • vor 4 Monaten

      @indedemKellersitztderPeller

      danke für die Antwort.

      Bei mir sehe ich allerdings schon alle meine Verträge in der Übersicht der Verträge. Nur wenn ich die Vertragsdetails ansehen möchte, kommt die o.g. Seite.

      0

      42

      von

      vor 6 Tagen

      Ich danke für die Geduld! Der Sachverhalt wurde an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir neue Informationen erhalten, zurück.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      von

      vor 6 Tagen

      @Natalie P. 

      vielen Dank für die Information.

      Nun eine Überraschung: sowohl in der Web- GUI als auch in der Magenta-App funktioniert heute alles und wird vollständig angezeigt.

      Ich hatte daher angenommen, das bereits etwas gemacht wurde. Das einzige, was auch heute vorgefallen ist, war eine Übermittlung eines Bestätigungscodes per SMS an mich, was ich aber nicht veranlasst hatte.

      Ich hatte daraufhin unverzüglich das Passwort meines Magenta-Kundenkontos neu vergeben.

      Ich kann mir zwar da keinen Zusammenhang vorstellen, aber der Vollständigkeit halber ...

      0

      von

      vor 6 Tagen

      Wirklich kurios. Ich bleibe trotzdem dran und gehe davon aus, dass durch die Weiterleitung hier nichts wieder "kaputt" gemacht wird.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...