Solved
Immer noch kein Tarifwechsel möglich, Datenbankfehler?
4 years ago
Hallo,
ich habe seit mehreren Jahren Magenta Zuhause L mit TV. Ich wollte gerne auf TV Smart umstellen, dazu habe ich im Kundencenter eine Verfügbarkeitsabfrage gemacht. Dort wird mir seit mehreren Monaten nur ein Tarif mit 16 Mbit/s angeboten. Laut Breitbandausbaukarte wohne ich mitten im 250 Mbit/s Gebiet. Ist das ein Datenbankfehler? Wie kann ich noch auf TV Smart umstellen ohne meine 100er Leitung zu verlieren?
Mit freundlichen Grüßen
M. Winand
933
0
23
This could help you too
3 years ago
429
0
4
5 years ago
657
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
erstmal herzlichen Dank für die beiden wirklich netten Gespräche.
Für die Sperre der VDSL-Aufträge ist in diesem Fall der Bau eines neuen Outdoor DSLAM verantwortlich. Damit wir alle Anschlüsse sauber auf den neuen DSLAM migrieren können, wird für die Zeit die Buchung neuer Aufträge gesperrt. Ende diesen Monats sollte das soweit abgeschlossen sein, sodass wir für @Muck07 einen Tarifwechsel einstellen können.
Wie am Telefon besprochen, werde ich mich Ende des Monats mit dem aktuellen Status melden. Bis dahin pinne ich diesen Beitrag als Lösung an, damit andere User mit einem ähnlichen Problem ihn leichter finden können.
Liebe Grüße
Lea C.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Du kannst nun also deinen Wunschtarif online buchen, dem steht nichts im Weg.
Um die 15% zu bekommen gehst du über das dir bekannte Portal.
Grüße Detlev K.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Detlev K. ,
vielen Dank für deine Hilfe und Informationen, ich habe gerade wie besprochen gebucht.
Du hast mir den Glauben an die Telekom wieder gegeben🙂👍.
Viele Grüße
Muck07
0
0