Gelöst
Immer noch kein Tarifwechsel möglich, Datenbankfehler?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit mehreren Jahren Magenta Zuhause L mit TV. Ich wollte gerne auf TV Smart umstellen, dazu habe ich im Kundencenter eine Verfügbarkeitsabfrage gemacht. Dort wird mir seit mehreren Monaten nur ein Tarif mit 16 Mbit/s angeboten. Laut Breitbandausbaukarte wohne ich mitten im 250 Mbit/s Gebiet. Ist das ein Datenbankfehler? Wie kann ich noch auf TV Smart umstellen ohne meine 100er Leitung zu verlieren?
Mit freundlichen Grüßen
M. Winand
933
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
437
0
4
vor 6 Jahren
659
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
