Gelöst

Immer noch kein Tarifwechsel möglich, Datenbankfehler?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit mehreren Jahren Magenta Zuhause L mit TV. Ich wollte gerne auf TV Smart umstellen, dazu habe ich im Kundencenter eine Verfügbarkeitsabfrage gemacht. Dort wird mir seit mehreren Monaten nur ein Tarif mit 16 Mbit/s angeboten. Laut Breitbandausbaukarte wohne ich mitten im 250 Mbit/s Gebiet. Ist das ein Datenbankfehler? Wie kann ich noch auf TV Smart umstellen ohne meine 100er Leitung zu verlieren?

 

Mit freundlichen Grüßen

M. Winand

933

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2558

    0

    3

    in  

    437

    0

    4

    in  

    659

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...