Gelöst
Immer noch kein Termin für APL Bereitstellung
vor 5 Jahren
Hallo Servie-Team,
wir haben Anfang des Jahres eine Umverlegung des APL in Auftrag gegeben. Die Kabel sind bereits seit März 2020 verlegt und wir warten bis heute auf eine Nachricht der Telekom wie es weiter geht. Es muss lediglich eine Anschluss erfolgen...
Nun werden die Wohnungen am 01.07 bezogen und die Mieter möchten natürlich einen Anschluss anmelden, was aber nicht möglich ist, da laut System an dieser Adresse kein Anschluss vorhanden ist.
Nach unzähligen Anrufen beim Bauherrenservice und ebenso vielen leeren Versprechen sich zu kümmern, ist bis heute keine Rückruf eines Technikers erfolgt.
Nachdem nun nichts weiter passiert ist, wende ich mich hierher, mit der Bitte um schnellstmögliche Abhilfe.
444
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
730
0
5
1140
0
5
818
0
7
vor 5 Jahren
Hallo @SMD1 Profil ist befüllt, dann sollte sich bald ein @Telekom hilft Team Teami melden!
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, heute ist Dienstag, der 30.06.2029 und immer noch keine Kontaktaufnahme durch Telekom. Warum reagiert hier niemand? Eine APL zu installieren ist doch keine große Sache...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wir haben es beim Bauherrenservice eskaliert. Sie erhalten noch in dieser Woche von dort einen Rückruf.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von