Inklusivnutzer nach 180 Tagen gesperrt, Freigabe möglich?
22 days ago
Ich bin mit meinem Internet-Anschluss Anfang November 2024 wg. Glasfaser zu einem anderen Anbieter gewechselt. Meine eigene Email-Adresse habe ich rechtzeitig auf freemail umgestellt, für die meiner Ehefrau (Inklusivnutzer) habe ich dies aber versäumt. Jetzt ist die Adresse nicht mehr erreichbar und gesperrt. Meine Ehefrau benötigt die Adresse beruflich dringend . Gibt es eine Möglichkeit, diese vor Ablauf der 90 Tage freizugeben?
53
15
This could help you too
360
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
22 days ago
See
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/umzug-von-ehemaligen-inklusivnutzern-auf-freemail-bei-vertragsbeendigung/681cce04d436d46cd9b0ac3b
0
22 days ago
Hey @JRL,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hoffe, dass jetzt nicht euer Haussegen schief hängt.😅
Da der Inklusivnutzer bereits gelöscht wurde und nun in der Karenz liegt, fülle bitte einmal dieses Formular aus. Sollte die Freigabe nicht automatisiert passieren, gib mir bitte Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Die Freigabe kann nur durch uns erfolgen, wenn du dich mit den ehemaligen Kundendaten legitimieren kannst. Halte diese dann bereit, falls wir telefonieren müssen. :)
Ich freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße Lisa
0
21 days ago
Hallo Lisa,
die Freigabe per Formular hat nicht funktioniert. Ich wäre unter der angegebenen Telefonnummer von 09.00 bis 15.30 Uhr und ab 17.30 Uhr erreichbar.
12
Answer
from
19 days ago
Vielen Dank für die Hilfe!!! Die Email-Adresse meiner Ehefrau funktioniert wieder. Happy wife, happy life!
Answer
from
19 days ago
@JRL
Und nun noch als Vorsichtsmaßnahmen vor Mailverlust...installieren...Am PC..
Mailstore Home
.und zb wöchentlich Mails sichern.
Da einstellen...Mails nach Abholen vom Server NICHT am Server löschen...
Soll ja nur eine Datensicherung sein.
#########
Und in Telekom: .Löscheinrichtung der Ordner auf NIE.. d h nur selber löschen keine Automatik..
Answer
from
19 days ago
Hallo zurück @JRL.
Das hat mein Kollege sehr gerne getan. 😊🙌🏻
Happy wife, happy life!
Vielen Dank für die Hilfe!!! Die Email-Adresse meiner Ehefrau funktioniert wieder. Happy wife, happy life!
... genau so sieht's aus. 😉😀
Schöne Grüße
Ina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from