Gelöst
Inklusivnutzer nummer zuordnen
vor 6 Jahren
Hallo!
Es gibt schon ältere Threads mit dem gleichen Fehlerbild, die aber keine Lösung aufzeigen. Deshalb erneut die Fragen
Ich habe einen Inklusivnutzer angelegt und wollte diesem dann im Telefoniecenter(TC) eine Nummer zuordnen (Hintergrund ist, dass eine Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen sich nicht mit den Hauptnutzer anmelden soll) Laut Beschreibung der Telekom sollte im TC die Inklusivnutzer oben rechts erscheinen, welches aber nicht funktioniert.
Ich bitte um Behebung des Fehlers.
Danke
797
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
479
0
2
106
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
377
0
1
vor 6 Jahren
Hallo @Nutzer_K ,
rechts oben gibts einen Knopf Nutzer, wenn man als Hauptnutzer angemeldet ist.
Du kannst die Zuordnung nur als Hauptnutzer durchführen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Nutzer_K,
welcher Tarif ist vorhanden? Bei DeutschlandLAN -Tarifen kann man keine Rufnummern zu Inklusivnutzern zuordnen. In dem Fall fehlt die Nutzerverwaltung.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist dann wohl die Lösung des Problems, auch wenn das ärgerlich ist.
Die Frage ist, ob und wie ich dann so etwas nachbuchen kann.
Viele Grüße
Nutzer_K
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es ist richtig, man kann bei den DeutschlandLAN IP den Inklusivnutzern keine Rufnummer oder Sprachbox zuordnen.
Leider gibt es in diesem Fall auch keinen alternativen Lösungsvorschlag.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von