Gelöst

Inklusivnutzer nummer zuordnen

vor 6 Jahren

Hallo!

Es gibt schon ältere Threads mit dem gleichen Fehlerbild, die aber keine Lösung aufzeigen. Deshalb erneut die Fragen

Ich habe einen Inklusivnutzer angelegt und wollte diesem dann im Telefoniecenter(TC) eine Nummer zuordnen (Hintergrund ist, dass eine Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen sich nicht mit den Hauptnutzer anmelden soll) Laut Beschreibung der Telekom sollte im TC die  Inklusivnutzer oben rechts erscheinen, welches aber nicht funktioniert.
Ich bitte um Behebung des Fehlers.

Danke

797

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Nutzer_K ,

      rechts oben gibts einen Knopf Nutzer, wenn man als Hauptnutzer angemeldet ist.

      Du kannst die Zuordnung nur als Hauptnutzer durchführen.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Nutzer_K,

       

      welcher Tarif ist vorhanden? Bei DeutschlandLAN -Tarifen kann man keine Rufnummern zu Inklusivnutzern zuordnen. In dem Fall fehlt die Nutzerverwaltung.

       

      Unbenannt.PNG

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Mikko!
      Das ist dann wohl die Lösung des Problems, auch wenn das ärgerlich ist.
      Die Frage ist, ob und wie ich dann so etwas nachbuchen kann.
      Viele Grüße
      Nutzer_K

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Nutzer_K,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Es ist richtig, man kann bei den DeutschlandLAN IP den Inklusivnutzern keine Rufnummer oder Sprachbox zuordnen.
      Leider gibt es in diesem Fall auch keinen alternativen Lösungsvorschlag.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von