Solved
Inklusivnutzer nummer zuordnen
6 years ago
Hallo!
Es gibt schon ältere Threads mit dem gleichen Fehlerbild, die aber keine Lösung aufzeigen. Deshalb erneut die Fragen
Ich habe einen Inklusivnutzer angelegt und wollte diesem dann im Telefoniecenter(TC) eine Nummer zuordnen (Hintergrund ist, dass eine Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen sich nicht mit den Hauptnutzer anmelden soll) Laut Beschreibung der Telekom sollte im TC die Inklusivnutzer oben rechts erscheinen, welches aber nicht funktioniert.
Ich bitte um Behebung des Fehlers.
Danke
797
4
This could help you too
Solved
479
0
2
106
0
2
Solved
5 years ago
377
0
1
6 years ago
Hallo @Nutzer_K ,
rechts oben gibts einen Knopf Nutzer, wenn man als Hauptnutzer angemeldet ist.
Du kannst die Zuordnung nur als Hauptnutzer durchführen.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Nutzer_K,
welcher Tarif ist vorhanden? Bei DeutschlandLAN -Tarifen kann man keine Rufnummern zu Inklusivnutzern zuordnen. In dem Fall fehlt die Nutzerverwaltung.
Viele Grüße
Mikko
1
Answer
from
6 years ago
Das ist dann wohl die Lösung des Problems, auch wenn das ärgerlich ist.
Die Frage ist, ob und wie ich dann so etwas nachbuchen kann.
Viele Grüße
Nutzer_K
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es ist richtig, man kann bei den DeutschlandLAN IP den Inklusivnutzern keine Rufnummer oder Sprachbox zuordnen.
Leider gibt es in diesem Fall auch keinen alternativen Lösungsvorschlag.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from