internet abstürze
1 year ago
Seit Monaten tägliche Internet abstürze in kurzen Abständen. Geholfen wird einem kaum. Man soll die Alexa aufstecken usw. Wurde alles schon getan. Konfiguriert und das ganze und gebessert hat sich nichts. Zahle im Monat viel für den Vertrag, den ich nicht mal nutzen kann. Am Telefon wird einfach aufgelegt.
Mir reicht es!!!! Ich werde wechseln.
250
27
This could help you too
4 years ago
1689
0
5
1 month ago
104
1
8
1 year ago
480
0
23
11 months ago
292
0
6
1 year ago
Hallo @ms.cada
zunächst bitte mehr INfos
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
- Richtige Endleitung verlegt? APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">-KLICK-
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Mir reicht es!!!! Ich werde wechseln.
bringt nichts, wenn es die gleiche Infrastruktur ist.
Die Ursache wird durch Anbieterwechsel nicht behoben
7
Answer
from
1 year ago
Wegen der Endleitung , vor 2 Monaten lief ja alles noch perfekt. Erst seit Januar besteht das Problem
Answer
from
1 year ago
Sind denn seit dem neue Geräte ins Netzwerk eingebunden worden ?
Vielleicht gibt es ja da einen "Störenfried" .
Answer
from
1 year ago
Seit Januar nicht.
Seit Oktober eine neue Alexa und die Xbox Series S.
Aber daran kann es nicht liegen, denn die waren jetzt auch ne zeitlang nicht angesteckt und das Problem war immer noch da.
Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Mir reicht es!!!! Ich werde wechseln.
Mir reicht es!!!! Ich werde wechseln.
Aha.
Hilfe willst Du nicht?
zu einer Problembeschreibung reicht deine Energie nicht mehr?
0
1 year ago
Weißt du wie oft ich Anrufe und einem ständig gesagt wird, das man 30 Minuten abstecken soll und sich einfach nichts tut. Ja irgendwann hat man keinen Bock mehr.
2
Answer
from
1 year ago
Weißt du wie oft ich Anrufe und einem ständig gesagt wird, das man 30 Minuten abstecken soll und sich einfach nichts tut.
Nein, wissen wir nicht und selbst das Team könnte es nicht nachschauen so lange du völlig anonym bist.
Wenn du Hilfe möchtest beschreibe dein Problem oder befülle dein > Profil <
Answer
from
1 year ago
Profil hab ich jetzt vervollständigt.
Lg
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Man soll die Alexa aufstecken usw.
Hallo @ms.cada,
handelt es sich hier primär um ein Problem mit Amazon Echo (Alexa) Produkten ?
Gruß Kalle
1
Answer
from
1 year ago
Denke ich nicht, denn selbst wenn unsere Alexas Echo Dots ausgesteckt sind, besteht das Problem weiterhin.
Lg
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Nimm bitte das Bild wieder raus, da stehen alle wichtigen Infos drauf
1
Answer
from
1 year ago
Danke, hab es raus. Ja siehst war mir selber unsicher.
Aber ich weiß eben net was ihr braucht um mir zu helfen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
0
1 year ago
Kann man das lesen?
2
Answer
from
1 year ago
Kann man das lesen?
Natürlich nicht 🤔
Answer
from
1 year ago
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Meinst du das?
0
1 year ago
2
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @ms.cada,
für das freundliche Gespräch möchte ich mich bedanken.
Ein Techniker wurde ja schon für Freitag beauftragt. Jetzt warten wir ab, was der Techniker entdeckt.
Halte mich gerne weiter auf dem Laufenden.
Danke, Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
Answer
from
1 year ago
Ich werde mich am Freitag melden sobald der Techniker da war.
Liebe Grüße
Svenja
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Freitag war der Techniker da. Neues DSL Kabel verlegt und die telefondose inspiziert, dort waren die Drähte wohl schon mit blauen Klebeband beklebt damit die nicht aneinander kommen. Fritz box ist auch leicht gelblich. Was genau jetzt der Fehler war konnte konkret nicht festgestellt werden.
Jedenfalls lief am Wochenende wieder alles super. Mbits sind auch wieder gestiegen. Hatten ja einen Download von 7 und upload von 14
Gerade eben wieder einen DSL Absturz gehabt.
Evlt. Doch neue fritz box?
0
Unlogged in user
Ask
from