Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet Ausfall
vor 4 Jahren
Internet geht nicht mehr
242
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
361
0
2
vor 4 Jahren
558
0
4
vor 2 Jahren
398
0
5
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@gerdalwin1 Störung melden 08003301000 oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@gerdalwin1
Leider viel zu wenige Infos - inbesondere auf das Problem selbst und im Hinblick auf die eingesetzte Hardware.
- Abbrüche/dauerhaft unterbrochen/welche Endgeräte werden verwendet: Tablet/PC oder...?
- Routermodell / Fehlermeldungen/Firmwareversion?
- Welche LEds leuchten am nicht genannten Router?
3
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Meine Vermutung: Kaputt
3
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
funktioniert es inzwischen wieder oder hast Du eine Störung gemeldet? Ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Wenn ich helfen soll, bitte das Profil mit der Kundennummer befüllen und eine Rückrufnummer angeben (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) . Anschließend noch kurz hier im Thread Bescheid geben und schon kann's losgehen!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider sind bisher keine Daten im Community-Profil hinterlegt worden.
Wir können nur helfend eingreifen, wenn Sie diese Daten mit uns teilen. Sollten die Schwierigkeiten noch bestehen, tragen Sie die Daten bitte noch nach und geben uns anschließend eine Rückmeldung hier im Thread.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0