Internet Ausfall

vor 4 Jahren

Internet geht nicht mehr

 

242

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @gerdalwin1  Störung melden 08003301000 oder

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • vor 4 Jahren


    @gerdalwin1  schrieb:

    Internet geht nicht mehr

     


    @gerdalwin1 

     

    Leider viel zu wenige Infos - inbesondere auf das Problem selbst und im Hinblick auf die eingesetzte Hardware.

     

     

    - Abbrüche/dauerhaft unterbrochen/welche Endgeräte werden verwendet: Tablet/PC oder...?

    - Routermodell / Fehlermeldungen/Firmwareversion?

    - Welche LEds leuchten am nicht genannten Router?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @gerdalwin1  schrieb:

    Internet geht nicht mehr

     


    Meine Vermutung: Kaputt

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @gerdalwin1,

    funktioniert es inzwischen wieder oder hast Du eine Störung gemeldet? Ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
    Wenn ich helfen soll, bitte das Profil mit der Kundennummer befüllen und eine Rückrufnummer angeben (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) . Anschließend noch kurz hier im Thread Bescheid geben und schon kann's losgehen! Zwinkernd

    Liebe Grüße
    Nicole G.





    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @gerdalwin1,

    leider sind bisher keine Daten im Community-Profil hinterlegt worden.
    Wir können nur helfend eingreifen, wenn Sie diese Daten mit uns teilen. Sollten die Schwierigkeiten noch bestehen, tragen Sie die Daten bitte noch nach und geben uns anschließend eine Rückmeldung hier im Thread.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

558

0

4

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

618

0

6

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

5

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

910

0

6