Solved

Internet Ausfall

7 months ago

Hallo,

 

kann bitte mal jemand checken warum wir seit ca. 10 Minuten kein Internet mehr haben.

 

Danke

623

8

    • 7 months ago

      Grüße @dennis78 

      dennis78

      Hallo, kann bitte mal jemand checken warum wir seit ca. 10 Minuten kein Internet mehr haben. Danke

      Hallo,

       

      kann bitte mal jemand checken warum wir seit ca. 10 Minuten kein Internet mehr haben.

       

      Danke

      dennis78

      Hallo,

       

      kann bitte mal jemand checken warum wir seit ca. 10 Minuten kein Internet mehr haben.

       

      Danke


      Und mal eine Störung melden geht nicht?

      Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe

       

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Und mal eine Störung melden geht nicht? Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe

      Und mal eine Störung melden geht nicht?

      Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe

       

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Und mal eine Störung melden geht nicht?

      Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe

       


      Wobei die Seite mit dem FireFox genauso gut funktioniert, wie das Kundencenter

      HAMAPA_0-1729235884863.png

       

      Mit dem Edge und Chrome geht es

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      @HAMAPA 

      Cookies löschen. (Die Telekom hat da aktuell echte Probleme, auch im KC)

      Bei mir im Chrome und Firefox:

      Screenshot 2024-10-18 09.19.28.png


        

      0

    • 7 months ago

      Nein. Wir sind auch nur Kunden wie du. Ruf halt 08003301000 an, Stichwort "Störung".

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 7 months ago

      So oft wie die Fehler auftrete, kann ich die Coockies gar nicht löschen.

      Sind aber leider noch mehr Seiten

      Hatte eben irgendwo "Wir optimieren die Seiten".

      Ist aber ein anderes Thema und hat nichts mit dem Ausfall von @dennis78  zu tun

      0

    • 7 months ago

      @dennis78 

       

      Wie wäre es, mal in der Fritzbox 7590* nachzusehen, welche Systemeinträge diese anzeigt -

      und diese hier anomysiert zu posten?

       

      Blinkt die Power/DSL-LED?

       

      Welche Firmwareversion hat die FB 7590?

       

      *zumindest wurde diese im Dez. 2023 noch verwendet.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/DSL-Synchroniserungen-haeufen-sich/m-p/6459771#M2174717

       

      Flankierend kann die Leitung mittels Diagnoseassistent geprüft werden - das geht auch

      über die aktuell genutzte Internetverbindung:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=

       

      @Aileen L.  erkundigte sich damals auch danach, ob eine geeignete Endleitung vorhanden ist -

                             Deine Antwort steht bis heute aus...

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Danke für euren Input und sorry dass ich so wenig Infos mitgeteilt habe. Ich habe einfach nur schnell posten wollen, weil ich kurz vor dem Ausfall mitten in einem beruflichen Call war. Inzwischen habe ich herausgefunden dass es eine Flächenstörung ist....also abwarten. Gruß 

       


      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Moin @dennis78

       

      es ist natürlich schade, dass aktuell eine Störung vorliegt. Aber mehr als abwarten geht bei einer Flächenstörung nicht. 

       

      Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit melden. Fröhlich

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

      Christoph

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