Gelöst
Internet Ausfall
vor 8 Monaten
Hallo,
kann bitte mal jemand checken warum wir seit ca. 10 Minuten kein Internet mehr haben.
Danke
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vor 8 Monaten
Grüße @dennis78
Hallo, kann bitte mal jemand checken warum wir seit ca. 10 Minuten kein Internet mehr haben. Danke
Hallo,
kann bitte mal jemand checken warum wir seit ca. 10 Minuten kein Internet mehr haben.
Danke
Und mal eine Störung melden geht nicht?
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Und mal eine Störung melden geht nicht? Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
Und mal eine Störung melden geht nicht?
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
Wobei die Seite mit dem FireFox genauso gut funktioniert, wie das Kundencenter
Mit dem Edge und Chrome geht es
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@HAMAPA
Cookies löschen. (Die Telekom hat da aktuell echte Probleme, auch im KC)
Bei mir im Chrome und Firefox:
0
vor 8 Monaten
Nein. Wir sind auch nur Kunden wie du. Ruf halt 08003301000 an, Stichwort "Störung".
Viele Grüße
Thomas
0
vor 8 Monaten
So oft wie die Fehler auftrete, kann ich die Coockies gar nicht löschen.
Sind aber leider noch mehr Seiten
Hatte eben irgendwo "Wir optimieren die Seiten".
Ist aber ein anderes Thema und hat nichts mit dem Ausfall von @dennis78 zu tun
0
vor 8 Monaten
@dennis78
Wie wäre es, mal in der Fritzbox 7590* nachzusehen, welche Systemeinträge diese anzeigt -
und diese hier anomysiert zu posten?
Blinkt die Power/DSL-LED?
Welche Firmwareversion hat die FB 7590?
*zumindest wurde diese im Dez. 2023 noch verwendet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/DSL-Synchroniserungen-haeufen-sich/m-p/6459771#M2174717
Flankierend kann die Leitung mittels Diagnoseassistent geprüft werden - das geht auch
über die aktuell genutzte Internetverbindung:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=
@Aileen L. erkundigte sich damals auch danach, ob eine geeignete Endleitung vorhanden ist -
Deine Antwort steht bis heute aus...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Danke für euren Input und sorry dass ich so wenig Infos mitgeteilt habe. Ich habe einfach nur schnell posten wollen, weil ich kurz vor dem Ausfall mitten in einem beruflichen Call war. Inzwischen habe ich herausgefunden dass es eine Flächenstörung ist....also abwarten. Gruß
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Moin @dennis78,
es ist natürlich schade, dass aktuell eine Störung vorliegt. Aber mehr als abwarten geht bei einer Flächenstörung nicht.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit melden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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