Gelöst
Internet bricht dauernd ab
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass jetzt seit über einer Woche ständig (ca. alle 5min) mein Internet abbricht. Dies ist meistens nur für einen kurzen Zeitraum (auch ca. 5min) aber es passiert eben ständig. Ich habe bereits 2x bei der Regio Hotline angerufen, wo man die Abbrüche auch klar feststellen konnte und wir haben einen externen Reset meines Routers versucht (Speedport Smart 4). Das hat nichts genützt, weshalb ich nochmal angerufen habe, aber seitdem hat sich auch niemand zurückgemeldet. Wenn das Internet weggeht, blinkt ein Lämpchen auf dem Display meines Routers orange (falls diese Info irgendwie nützlich ist).
Den Router zu resetten oder das DSL-Kabel zu überprüfen ist wie gesagt bereits erfolgt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin langsam echt frustriert weil ich auf Internet zu Hause angewiesen beim Arbeiten.
Dankeschön.
1715
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
161
0
2
vor 13 Jahren
12897
0
27
vor 5 Jahren
342
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @duddylein
hier ist wohl leider die Regio- Hotline Dein einziger und richtiger Ansprechpartner.
Das @Telekom hilft Team ist hier leider "außen vor"
Gruß
Waage1969
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wäre jetzt erreichbar.
Danke für die schnelle Antwort
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich wäre jetzt erreichbar.
ich wäre jetzt erreichbar.
"jetzt" hilft nur bedingt, Du weißt nicht wann das gelesen wird.
Einfacher: hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @duddylein,
@Nico Be. hat bereits die Kolleg*innen vom Regio-Team informiert. Ein Rückruf wird dann von dort aus erfolgen.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von