Solved
Internet bricht dauernd ab
2 years ago
Hallo,
ich habe das Problem, dass jetzt seit über einer Woche ständig (ca. alle 5min) mein Internet abbricht. Dies ist meistens nur für einen kurzen Zeitraum (auch ca. 5min) aber es passiert eben ständig. Ich habe bereits 2x bei der Regio Hotline angerufen, wo man die Abbrüche auch klar feststellen konnte und wir haben einen externen Reset meines Routers versucht (Speedport Smart 4). Das hat nichts genützt, weshalb ich nochmal angerufen habe, aber seitdem hat sich auch niemand zurückgemeldet. Wenn das Internet weggeht, blinkt ein Lämpchen auf dem Display meines Routers orange (falls diese Info irgendwie nützlich ist).
Den Router zu resetten oder das DSL-Kabel zu überprüfen ist wie gesagt bereits erfolgt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin langsam echt frustriert weil ich auf Internet zu Hause angewiesen beim Arbeiten.
Dankeschön.
1715
6
This could help you too
2 years ago
161
0
2
13 years ago
12897
0
27
5 years ago
342
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @duddylein
hier ist wohl leider die Regio- Hotline Dein einziger und richtiger Ansprechpartner.
Das @Telekom hilft Team ist hier leider "außen vor"
Gruß
Waage1969
5
Answer
from
2 years ago
Hallo,
ich wäre jetzt erreichbar.
Danke für die schnelle Antwort
Answer
from
2 years ago
ich wäre jetzt erreichbar.
ich wäre jetzt erreichbar.
"jetzt" hilft nur bedingt, Du weißt nicht wann das gelesen wird.
Einfacher: hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Answer
from
2 years ago
Hallo @duddylein,
@Nico Be. hat bereits die Kolleg*innen vom Regio-Team informiert. Ein Rückruf wird dann von dort aus erfolgen.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from