Gelöst
Internet bricht in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab
vor 3 Jahren
Seit einigen Monaten bricht das Internet (vermutlich auch Telefonie aber nutzen wir nicht) immer wieder ab. Alle Manchmal täglich oder manchmal auch im Abstand von einigen Tagen bricht das Internet plötzlich für einige Minuten ab, der Router startet neu und dann geht es auch wieder bis zur nächsten Störung. Besonders ärgerlich, wenn gerade wichtige Videocalls für die Arbeit laufen.... Ich habe schon alles versucht, Stecker gezogen, oft neu gestartet, Verkabelung geprüft, Firmware aktualisiert usw. Der Router ist der Speedport Smart 3.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen,
Beste Grüße
378
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
834
0
5
vor 9 Monaten
656
0
5
vor einem Jahr
471
0
6
296
2
4
vor 2 Jahren
305
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @PL2
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, vorgeprüft hatte ich schon - ohne Ergebnis. Meldung aber noch nicht abgesetzt, ist jetzt passiert
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @PL2
Welcher Router?
Was steht beim Abbruch in den Systemmeldungen des Router?
Router Login -> System -> System Informationen -> System Meldungen
http://192.168.2.1/html/login/index.html
Ich hatte es auch über Jahre.
Montag hat den endlich der x Techniker den Fehlergefunden.
Es waren mehrere fehlerhafte Verbindungen vom Straßenverteiler bis zu meiner Telefondose.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @PL2,
wie ich sehen konnte, wurde zum kommenden Samstag ein Technikertermin vereinbart.
Halte uns doch gerne anschließend auf dem Laufenden.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @PL2,
wie ich sehen konnte, wurde zum kommenden Samstag ein Technikertermin vereinbart.
Halte uns doch gerne anschließend auf dem Laufenden.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von