Solved

Internet down trotz erfolgreicher DSL Anmeldung

9 months ago

Hallo,

 

seid gestern habe ich keine Internetverbindung mehr. Es war wohl ein Techniker da um ein Problem eines anderen Hausbewohners zu lösen. Meine Fritzbox meldet seit dem immer: „Profile not sufficient“. Ich habe auch bereits eine Störung gemeldet. Jetzt frage ich mich woher es auf einmal sein kann, dass mein Internet nicht funktioniert obwohl die DSL Anbindung wohl da ist? Und da sich niemand auf meine gemeldete Störung meldet versuche ich wenigstens hier mehr Informationen zu bekommen.

 

LG

188

10

    • 9 months ago

      Hallo @The_Nik ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Vielleicht ist beim Umschalten für den anderen Hausbewohner etwas schief gelaufen.

      Haben Sie auch schon online auf eine Störung getestet?

      www.telekom.de/stoerung

      Es kann sein, dass dabei z.B. die Leitung neu gestartet wird.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      7

      Answer

      from

      9 months ago

      The_Nik

      Hey Coole Katze danke für die Antwort. ich habe bereits gestern Mittag eine Störung gemeldet. Bei der ist aber leider seid gestern nichts passiert. Trotzdem Danke für die Info.

      Hey Coole Katze danke für die Antwort.

       

      ich habe bereits gestern Mittag  eine Störung gemeldet. Bei der ist aber leider seid gestern nichts passiert.

       

      Trotzdem Danke für die Info.

      The_Nik

      Hey Coole Katze danke für die Antwort.

       

      ich habe bereits gestern Mittag  eine Störung gemeldet. Bei der ist aber leider seid gestern nichts passiert.

       

      Trotzdem Danke für die Info.


      Die Störung wird am Montag weiter bearbeitet, an We pasiert, außer bei Großstörungen, im low cost Massenmarkt nichts.

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @The_Nik ,

      haben Sie auch schon über den Link selbst den Test angeschmissen? Ich würde das mal versuchen.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo nochmal @Coole Katze,

       

      immer wenn ich auf „Diagnose starten“ gehe leitet es mich nur auf die gemeldete Störung weiter.

      Mehr kann ich da leider nicht machen. Oder mache ich etwas falsch? 

      Viele Grüße

      Nik

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Danke nochmal für die rege Beteiligung.

      Der Telekom support hat mich am Sonntag erreicht. Ich habe einen Termin bekommen.

       

      Bin voll zufrieden.

       

      LG

      Nik

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hey @The_Nik,

      es freut mich zu lesen, dass Sie von unseren Kolleg*innen kontaktiert wurden. 

      Geben Sie hier gerne eine Rückmeldung nach dem Termin, ob alles gut verlaufen ist.🙂

      Viele Grüße

      Emre 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from