Solved
Internet down trotz erfolgreicher DSL Anmeldung
9 months ago
Hallo,
seid gestern habe ich keine Internetverbindung mehr. Es war wohl ein Techniker da um ein Problem eines anderen Hausbewohners zu lösen. Meine Fritzbox meldet seit dem immer: „Profile not sufficient“. Ich habe auch bereits eine Störung gemeldet. Jetzt frage ich mich woher es auf einmal sein kann, dass mein Internet nicht funktioniert obwohl die DSL Anbindung wohl da ist? Und da sich niemand auf meine gemeldete Störung meldet versuche ich wenigstens hier mehr Informationen zu bekommen.
LG
188
10
This could help you too
56
0
2
Solved
2209
0
3
134
0
4
Solved
6128
0
6
Solved
1803
0
3
9 months ago
Hallo @The_Nik ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielleicht ist beim Umschalten für den anderen Hausbewohner etwas schief gelaufen.
Haben Sie auch schon online auf eine Störung getestet?
www.telekom.de/stoerung
Es kann sein, dass dabei z.B. die Leitung neu gestartet wird.
Viele Grüße,
Coole Katze
7
Answer
from
9 months ago
Hey Coole Katze danke für die Antwort. ich habe bereits gestern Mittag eine Störung gemeldet. Bei der ist aber leider seid gestern nichts passiert. Trotzdem Danke für die Info.
Hey Coole Katze danke für die Antwort.
ich habe bereits gestern Mittag eine Störung gemeldet. Bei der ist aber leider seid gestern nichts passiert.
Trotzdem Danke für die Info.
Die Störung wird am Montag weiter bearbeitet, an We pasiert, außer bei Großstörungen, im low cost Massenmarkt nichts.
Answer
from
9 months ago
Hallo @The_Nik ,
haben Sie auch schon über den Link selbst den Test angeschmissen? Ich würde das mal versuchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
9 months ago
Hallo nochmal @Coole Katze,
immer wenn ich auf „Diagnose starten“ gehe leitet es mich nur auf die gemeldete Störung weiter.
Mehr kann ich da leider nicht machen. Oder mache ich etwas falsch?
Viele Grüße
Nik
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Danke nochmal für die rege Beteiligung.
Der Telekom support hat mich am Sonntag erreicht. Ich habe einen Termin bekommen.
Bin voll zufrieden.
LG
Nik
1
Answer
from
9 months ago
Hey @The_Nik,
es freut mich zu lesen, dass Sie von unseren Kolleg*innen kontaktiert wurden.
Geben Sie hier gerne eine Rückmeldung nach dem Termin, ob alles gut verlaufen ist.🙂
Viele Grüße
Emre
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from