Gelöst
Internet down trotz erfolgreicher DSL Anmeldung
vor 9 Monaten
Hallo,
seid gestern habe ich keine Internetverbindung mehr. Es war wohl ein Techniker da um ein Problem eines anderen Hausbewohners zu lösen. Meine Fritzbox meldet seit dem immer: „Profile not sufficient“. Ich habe auch bereits eine Störung gemeldet. Jetzt frage ich mich woher es auf einmal sein kann, dass mein Internet nicht funktioniert obwohl die DSL Anbindung wohl da ist? Und da sich niemand auf meine gemeldete Störung meldet versuche ich wenigstens hier mehr Informationen zu bekommen.
LG
188
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
56
0
2
Gelöst
2209
0
3
vor 3 Monaten
134
0
4
Gelöst
6128
0
6
Gelöst
1803
0
3
vor 9 Monaten
Hallo @The_Nik ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielleicht ist beim Umschalten für den anderen Hausbewohner etwas schief gelaufen.
Haben Sie auch schon online auf eine Störung getestet?
www.telekom.de/stoerung
Es kann sein, dass dabei z.B. die Leitung neu gestartet wird.
Viele Grüße,
Coole Katze
7
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ja das hatte ich mir leider schon gedacht. Sei ihnen das Wochenende gegönnt.
Viele Grüße
Nik
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @The_Nik ,
ich befürchte, da geht dann im Moment nicht mehr.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @The_Nik,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wenn Sie möchten, schaue ich mir den Anschluss gerne näher an. Dafür ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befüllen Sie dazu Ihr Profil mit den Kundendaten und teilen Sie mir bitte im Anschluss ein Zeitfenster mit, wann ich Sie telefonisch kontaktieren darf. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Danke nochmal für die rege Beteiligung.
Der Telekom support hat mich am Sonntag erreicht. Ich habe einen Termin bekommen.
Bin voll zufrieden.
LG
Nik
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @The_Nik,
es freut mich zu lesen, dass Sie von unseren Kolleg*innen kontaktiert wurden.
Geben Sie hier gerne eine Rückmeldung nach dem Termin, ob alles gut verlaufen ist.🙂
Viele Grüße
Emre
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von