Gelöst

Internet DSL-Ausfall

vor einem Monat

Hallo Zusammen,

ich wende mich an Sie, da mein DSL-Anschluss seit dem 09.05.2025 ausgefallen ist. Seit dem 31.05.2025 zeigt Ihr System den Status „Disposition“ an, wobei sich dieser Zustand bis heute nicht geändert hat. Über sechs Wochen ohne eine funktionierende Internetverbindung sind bereits erheblich, weshalb ich gerne erfahren würde, ob Sie eine Einschätzung zur weiteren Länge des Ausfalls geben können.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 23.06.2025 08:42 eskaliert.

114

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo @Philleicht und danke für das sehr nette Telefonat.

       

      Es tut mir leid, dass dein Anschluss schon seit Wochen von einer Kabelstörung betroffen ist. Hier sind leider umfangreiche Tiefbauarbeiten erforderlich. Für den Übergang habe ich dir unseren MagentaZuhause Schnellstart zugesagt. Hier https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?samChecked=true findest du weitere Informationen zu dem Gerät.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    579

    0

    4

    vor 2 Jahren

    258

    0

    5

    vor 3 Jahren

    in  

    370

    0

    2

    380

    0

    5