Internet fällt ständig aus
7 months ago
Bei uns fällt seit Donnerstag letzter Woche ständig das Internet und damit auch der Anschluss aus.
Wenn ich mir Hilfe für die Störung hole, bekomme ich die Info, dass es sich um eine Flächenstörung handelt, die am 15.10. (also morgen) um 0:32 behoben wird.
Mitten in wichtigen Arbeiten fällt das Netzt aus und niemand informiert einen? Was ist das für eine sümperhafte Information?
Thomas Beck
658
8
This could help you too
5 years ago
7941
2
7
4 years ago
860
0
3
2 years ago
260
0
4
6 years ago
295
0
4
1 year ago
163
0
3
7 months ago
Grüße @tomdebeck
Mitten in wichtigen Arbeiten fällt das Netzt aus und niemand informiert einen?
Wie soll das gehen?
Und wenn man kein Backup hat, selber schuld.
Ich habe z.B. als Backup eine Mobile Lösung.
Somit habe ich mind. 99,9% Ausfallsicherheit statt der 97% die mir vertraglich zugesichert werden.
Wenn ich mir Hilfe für die Störung hole, bekomme ich die Info, dass es sich um eine Flächenstörung handelt, die am 15.10. (also morgen) um 0:32 behoben wird.
Na da bist du doch gut informiert.
Was ist das für eine sümperhafte Information?
Was ist das für ein Auftreten?
Macht man das bei Kunden auch?
0
7 months ago
@tomdebeck Nur. Mal. So.
Wie sollte eine solche Informationen Deiner Meinung nach denn erfolgen?
Eine Störungsmeldung hat doch genau die gewünschten Info gebracht. Man kann ja wohl kaum alle Teilnehmer abrufen?! Oder Zettel einwerfen.
Übrigens solltest Du Störung Sendenachrichten mit Vorsicht betrachten. Eher unzuverlässig, typischerweise kann nämlich niemand etwas vorhersagen.
0
7 months ago
fällt das Netzt aus und niemand informiert einen?
Über das nicht vorhandene Netz?
Mitten in wichtigen Arbeiten fällt das Netzt aus
Dann einfach auf ein anders ausweichen.
0
7 months ago
Mitten in wichtigen Arbeiten fällt das Netzt aus und niemand informiert einen? Was ist das für eine sümperhafte Information?
@tomdebeck gute Idee, wäre ein Verbesserungsvorschlag Wert, so wie bei Störungen im Stromnetz. ! "in 3 - 2- 1 fällt Strom und oder Internet aus"
VG
0
7 months ago
und niemand informiert einen?
Dir wurde doch gesagt, dass es sich um eine Flächenstörung handelt. Das wäre dir vermutlich auch im Kundencenter angezeigt worden.
Was genau willst du mehr? Die Telekom garantiert übers Jahr 97 Prozent Verfügbarkeit, das entspricht ~11 Tagen Downtime.
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
7 months ago
Hallo @tomdebeck.
@tomdebeck@tomdebeck@tomdebeckEs freut mich, dass du informiert bist, um was für eine Störung es sich bei dir handelt und wann du mit einer Behebung rechnen kannst.
Ich drücke die Daumen, dass die Behebung sich nicht verzögert.
Bei Fragen bin ich gerne jederzeit für dich da.
Beste Grüße
Martin Bo.
Answer
from
7 months ago
@Martin Bo. Sicher ist Sicher?
Oder warum 3x Ping?
Answer
from
7 months ago
Es freut mich, dass du informiert bist, um was für eine Störung es sich bei dir handelt und wann du mit einer Behebung rechnen kannst.
@tomdebeck
Da würde uns jetzt natürlich interessieren, ob es tatsächlich seit 0:32 Uhr wieder funktioniert!?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from