Internet geht nach Freischaltung nicht

vor einem Monat

Hallo zusammen, 

bei mir wurde am Samstag das Interner freigeschaltet durch einen Telekom Techniker. 
Leider funktioniert das WLAN dennoch nicht. Es verbindet sich zwar, aber es wird ganze Zeit ein Netzwerkfehler angezeigt und es funktioniert nicht. 

93

6

    • vor einem Monat

      user_100316

      Hallo zusammen,  bei mir wurde am Samstag das Interner freigeschaltet durch einen Telekom Techniker. Leider funktioniert das WLAN dennoch nicht. Es verbindet sich zwar, aber es wird ganze Zeit ein Netzwerkfehler angezeigt und es funktioniert nicht. 

      Hallo zusammen, 

      bei mir wurde am Samstag das Interner freigeschaltet durch einen Telekom Techniker. 
      Leider funktioniert das WLAN dennoch nicht. Es verbindet sich zwar, aber es wird ganze Zeit ein Netzwerkfehler angezeigt und es funktioniert nicht. 

      user_100316

      Hallo zusammen, 

      bei mir wurde am Samstag das Interner freigeschaltet durch einen Telekom Techniker. 
      Leider funktioniert das WLAN dennoch nicht. Es verbindet sich zwar, aber es wird ganze Zeit ein Netzwerkfehler angezeigt und es funktioniert nicht. 

      Welcher Router wird benutz? Wurde dieser eingerichtet und was zeigt dieser an?

      Nutzt Du nur WLAN oder giibt es auch Geräte die mit einem LAN Kabel verbunden sind?

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @user_100316.
       
      Funktioniert eine LAN-Verbindung? 
      Hast du bereits ein Neustart durchgeführt?
      Welcher Router wird genau genutzt?
      Gerne schaue ich mir die Sache genauer an. Da es jetzt relativ spät ist, möchte ich auch nicht unangekündigt anrufen. Wann passt dir ein Rückruf am besten?
       

      Beste Grüße 

      Martin Bo.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hey @user_100316, vielen Dank für die Rückmeldung. 

       

      Ich habe nun alles hinterlegt. Du wirst ab 12:00 Uhr angerufen 🥰. Dann schauen wir beide uns alles mal genauer an. 

       

      Damit du während des Gesprächs nicht suchen musst, halte bitte zur Authentifikation, deine Kundennummer & IBAN bereit.

       

      Liebe Grüße Aileen 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @user_100316, vielen Dank für unser freundliches Gespräch. 

       

      Wie besprochen, habe ich einen Außendiensttermin für Mittwoch, den 16. April 2025 von 8:00 - 12:00 Uhr beauftragt. Unsere Kolleg*innen schauen sich das Ganze vor Ort an. 

       

      Ich melde mich nach deinem Termin erneut bei dir 🙂. Du wirst nicht alleine gelassen. 

       

      Trotz der Umstände wünsche ich dir einen tollen Start in die Woche 😍. 

       

      Liebe Grüße Aileen 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hey  @user_100316

       

      ich habe gerade mal hereingeschaut, wie ich sehe war der Außendiensteinsatz erfolgreich. 💪 Also läuft alles wieder? 😊

       

      Beste Grüße

      Melek

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen