Internet geht nach Freischaltung nicht
vor einem Monat
Hallo zusammen,
bei mir wurde am Samstag das Interner freigeschaltet durch einen Telekom Techniker.
Leider funktioniert das WLAN dennoch nicht. Es verbindet sich zwar, aber es wird ganze Zeit ein Netzwerkfehler angezeigt und es funktioniert nicht.
93
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
239
0
1
vor 3 Jahren
253
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
902
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Monat
Hallo zusammen, bei mir wurde am Samstag das Interner freigeschaltet durch einen Telekom Techniker. Leider funktioniert das WLAN dennoch nicht. Es verbindet sich zwar, aber es wird ganze Zeit ein Netzwerkfehler angezeigt und es funktioniert nicht.
Hallo zusammen,
bei mir wurde am Samstag das Interner freigeschaltet durch einen Telekom Techniker.
Leider funktioniert das WLAN dennoch nicht. Es verbindet sich zwar, aber es wird ganze Zeit ein Netzwerkfehler angezeigt und es funktioniert nicht.
Welcher Router wird benutz? Wurde dieser eingerichtet und was zeigt dieser an?
Nutzt Du nur WLAN oder giibt es auch Geräte die mit einem LAN Kabel verbunden sind?
0
vor einem Monat
Beste Grüße
Martin Bo.
4
Antwort
von
vor einem Monat
Hey @user_100316, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe nun alles hinterlegt. Du wirst ab 12:00 Uhr angerufen 🥰. Dann schauen wir beide uns alles mal genauer an.
Damit du während des Gesprächs nicht suchen musst, halte bitte zur Authentifikation, deine Kundennummer & IBAN bereit.
Liebe Grüße Aileen
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @user_100316, vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Wie besprochen, habe ich einen Außendiensttermin für Mittwoch, den 16. April 2025 von 8:00 - 12:00 Uhr beauftragt. Unsere Kolleg*innen schauen sich das Ganze vor Ort an.
Ich melde mich nach deinem Termin erneut bei dir 🙂. Du wirst nicht alleine gelassen.
Trotz der Umstände wünsche ich dir einen tollen Start in die Woche 😍.
Liebe Grüße Aileen
Antwort
von
vor einem Monat
Hey @user_100316,
ich habe gerade mal hereingeschaut, wie ich sehe war der Außendiensteinsatz erfolgreich. 💪 Also läuft alles wieder? 😊
Beste Grüße
Melek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von