Internet Störung Raum Wiesbaden seit 07.07.24
vor 10 Monaten
- Guten Morgen, seit vergangenem Sonntag (07.07.) haben wir massive Probleme mit der Internetverbindung. Der Router startet immer wieder neu und länger als 5-10 Minuten bleibt die Verbindung nie. Ich habe am Montag eine Störungsmeldung abgesetzt und, nachdem seit Tagen weder Besserung eingetreten ist noch eine Rückmeldung zu meiner Meldung kam, auch eine Mail geschickt. Auch darauf gab es bis heute keine Reaktion.
Was ist denn das Problem und wieso dauert die Entstörung so lange? Nach fast einer Woche finde ich es legitim erfahren zu wollen, was bisher getan wurde um die Störung zu beheben, was die Ursache ist und vor allem, wann denn wieder mit stabilem Internet zu rechnen ist. Eine Woche per Hotspot im Homeoffice ist nicht gerade ideal. Vielleicht bekomme ich auf diesem Wege schneller eine Antwort. Vielen Dank schon mal
194
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
332
0
3
vor einem Jahr
326
0
6
Gelöst
3183
0
8
231
0
4
vor 10 Monaten
seit dem 7.7 ist keine Woche vergangen - trotzdem muss man natürlich schauen wo es klemmt.
Hast du eine Störungsnummer, dann prüfe hier https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/uebersicht-status?samChecked=true
Was steht da?
0
vor 10 Monaten
Da hab ich immer mal wieder geschaut und dort steht noch immer „Prüfung“ und „Letzte Änderung: 08.07.2024 15:37:03“.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
ich habe mal das Team informiert - es wird sich melden
Antwort
von
vor 10 Monaten
Dankeschön!
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @SH1613,
vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen kommt morgen der Außendienst zwischen 13 und 17 Uhr vorbei und überprüft einmal alles.
Über eine kurze Rückmeldung würden ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von