Internet Storniert/ Widerrufen

2 months ago

Guten Tag,

Ich will mich einmal Bedanken, dass mir vor 2 Tagen schon einmal vom Telekom Team weitergeholfen wurde. Jedoch folgt schon das nächste problem.

Mein Festnetz Vertrag hatte ich ja Widerrufen und diese Widerrufung ist verloren gegangen. Sie wurde jetzt aber offiziell storniert, jedoch wurde die Leitung schon freigeschalten.

Am Tag der Freischaltung hatte ich dem Kollegen, der mich für die Freischaltung angerufen hatte, schon Bescheid gegeben das der Auftrag storniert wurde. Er gab mir bescheid, dass er die Freischaltung ebenfalls storniert und es kein problem ist.

Mir wurde ebenfalls mitgeteilt, dass mit der Stornierung die Telekom das gespräch mit meinem alten Anbieter sucht um alles zu klären.

Jetzt ist mein Internet aber ganz ausgefallen und ich habe meinen alten Anbieter angerufen, um mal nachzufragen wie es weiter geht. 

Dieser teilt mir mit, dass die Internet Verbindung von der Telekom doch schon geschalten ist und mein alter Anbieter nichts mehr tun kann.

Ich habe schon rum telefoniert aber es fällt mir schwer die richtige Abteilung zu finden.

Tut mir leid für den langen Post aber ich bin gerade etwas am verzweifeln.

Schönen Tag.

66

4

  • 2 months ago

    F. Herrmann

    Mein Festnetz Vertrag hatte ich ja Widerrufen und diese Widerrufung ist verloren gegangen. Sie wurde jetzt aber offiziell storniert, jedoch wurde die Leitung schon freigeschalten.

    Am Tag der Freischaltung hatte ich dem Kollegen, der mich für die Freischaltung angerufen hatte, schon Bescheid gegeben das der Auftrag storniert wurde.

    Guten Tag,

    Ich will mich einmal Bedanken, dass mir vor 2 Tagen schon einmal vom Telekom Team weitergeholfen wurde. Jedoch folgt schon das nächste problem.

    Mein Festnetz Vertrag hatte ich ja Widerrufen und diese Widerrufung ist verloren gegangen. Sie wurde jetzt aber offiziell storniert, jedoch wurde die Leitung schon freigeschalten.

    Am Tag der Freischaltung hatte ich dem Kollegen, der mich für die Freischaltung angerufen hatte, schon Bescheid gegeben das der Auftrag storniert wurde. Er gab mir bescheid, dass er die Freischaltung ebenfalls storniert und es kein problem ist.

    Mir wurde ebenfalls mitgeteilt, dass mit der Stornierung die Telekom das gespräch mit meinem alten Anbieter sucht um alles zu klären.

    Jetzt ist mein Internet aber ganz ausgefallen und ich habe meinen alten Anbieter angerufen, um mal nachzufragen wie es weiter geht. 

    Dieser teilt mir mit, dass die Internet Verbindung von der Telekom doch schon geschalten ist und mein alter Anbieter nichts mehr tun kann.

    Ich habe schon rum telefoniert aber es fällt mir schwer die richtige Abteilung zu finden.

    Tut mir leid für den langen Post aber ich bin gerade etwas am verzweifeln.

    Schönen Tag.

    F. Herrmann

    Mein Festnetz Vertrag hatte ich ja Widerrufen und diese Widerrufung ist verloren gegangen. Sie wurde jetzt aber offiziell storniert, jedoch wurde die Leitung schon freigeschalten.

    Am Tag der Freischaltung hatte ich dem Kollegen, der mich für die Freischaltung angerufen hatte, schon Bescheid gegeben das der Auftrag storniert wurde.

    Da war der Widerruf zu spät versendet 

    0

  • 2 months ago

    F. Herrmann

    Dieser teilt mir mit, dass die Internet Verbindung von der Telekom doch schon geschalten ist und mein alter Anbieter nichts mehr tun kann.

    Guten Tag,

    Ich will mich einmal Bedanken, dass mir vor 2 Tagen schon einmal vom Telekom Team weitergeholfen wurde. Jedoch folgt schon das nächste problem.

    Mein Festnetz Vertrag hatte ich ja Widerrufen und diese Widerrufung ist verloren gegangen. Sie wurde jetzt aber offiziell storniert, jedoch wurde die Leitung schon freigeschalten.

    Am Tag der Freischaltung hatte ich dem Kollegen, der mich für die Freischaltung angerufen hatte, schon Bescheid gegeben das der Auftrag storniert wurde. Er gab mir bescheid, dass er die Freischaltung ebenfalls storniert und es kein problem ist.

    Mir wurde ebenfalls mitgeteilt, dass mit der Stornierung die Telekom das gespräch mit meinem alten Anbieter sucht um alles zu klären.

    Jetzt ist mein Internet aber ganz ausgefallen und ich habe meinen alten Anbieter angerufen, um mal nachzufragen wie es weiter geht. 

    Dieser teilt mir mit, dass die Internet Verbindung von der Telekom doch schon geschalten ist und mein alter Anbieter nichts mehr tun kann.

    Ich habe schon rum telefoniert aber es fällt mir schwer die richtige Abteilung zu finden.

    Tut mir leid für den langen Post aber ich bin gerade etwas am verzweifeln.

    Schönen Tag.

    F. Herrmann
    Dieser teilt mir mit, dass die Internet Verbindung von der Telekom doch schon geschalten ist und mein alter Anbieter nichts mehr tun kann.

    Tja dann hat die Telekom doch alles storniert. Jetzt musst einen neuen bestellen und die Festnetz Nummern portieren lassen hinterher 

    0

  • 2 months ago

    F. Herrmann

    und mein alter Anbieter nichts mehr tun kann.

    Guten Tag,

    Ich will mich einmal Bedanken, dass mir vor 2 Tagen schon einmal vom Telekom Team weitergeholfen wurde. Jedoch folgt schon das nächste problem.

    Mein Festnetz Vertrag hatte ich ja Widerrufen und diese Widerrufung ist verloren gegangen. Sie wurde jetzt aber offiziell storniert, jedoch wurde die Leitung schon freigeschalten.

    Am Tag der Freischaltung hatte ich dem Kollegen, der mich für die Freischaltung angerufen hatte, schon Bescheid gegeben das der Auftrag storniert wurde. Er gab mir bescheid, dass er die Freischaltung ebenfalls storniert und es kein problem ist.

    Mir wurde ebenfalls mitgeteilt, dass mit der Stornierung die Telekom das gespräch mit meinem alten Anbieter sucht um alles zu klären.

    Jetzt ist mein Internet aber ganz ausgefallen und ich habe meinen alten Anbieter angerufen, um mal nachzufragen wie es weiter geht. 

    Dieser teilt mir mit, dass die Internet Verbindung von der Telekom doch schon geschalten ist und mein alter Anbieter nichts mehr tun kann.

    Ich habe schon rum telefoniert aber es fällt mir schwer die richtige Abteilung zu finden.

    Tut mir leid für den langen Post aber ich bin gerade etwas am verzweifeln.

    Schönen Tag.

    F. Herrmann
    und mein alter Anbieter nichts mehr tun kann.

    Offensichtlich möchte dich dein alter Anbieter nicht wieder haben @F. Herrmann, sonst würde er sich nach dem Widerruf ja kümmern.

    0

  • 2 months ago

    Hallo @F. Herrmann, unser Spezialteam hat Ihren Fall noch in Bearbeitung. Die werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. LG Tringa H. 

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

772

0

2

Solved

in  

831

0

1

Solved

in  

697

2

2

Solved

in  

505

0

3