Internet wird laufend getrennt

vor einem Jahr

Ich habe in der FritzBox keinerlei Zwangstrennung aktiviert. Trotzdem kommt es regelmäßig zu Trennungen, wie hete auch wieder.

Was ist das? Und warum?

 

Gruß Klaus

 

Bildschirmfoto 2024-03-21 um 15.33.52.png

Bildschirmfoto 2024-03-21 um 15.34.01.png

Bildschirmfoto 2024-03-21 um 15.29.56.png

175

8

    • vor einem Jahr

      Unter 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? 
      können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Has

      Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.

      Unter 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? 
      können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.

      Has

      Unter 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? 
      können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.


      Eine Diagnose hilft da nicht unbedingt, da dies zu unregelmäßigen Zeiten passiert. Und dies schon wochenlang.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Merlin2504 poste mal das Spektrum und die DSL Werte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wenn du keine Diagnose mit entsprechender Störungsmeldung machst, wird sich daran vermutlich auch nichts ändern

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe jetzt einen Termin vereinbart.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      So muss das, dann schaut sich jemand die Leitung an und fixt das. 

      0

    • vor einem Jahr

      @Merlin2504 

       

      Leider werden weder der Typ der Fritzbox noch deren installierte Firmwareversion genannt.

       

      In der Vergangenheit gab es hier schon Beiträge, in denen ebenfalls Abbrüche geschildert wurden, die

      auf eine "Unverträglichkeit" der verwendeten Fritzbox mit dem  in der Telekom-Vermittungsstelle verbauten

      Chipsatz basierten.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leprechaun2

      Leider werden weder der Typ der Fritzbox noch deren installierte Firmwareversion genannt.

      Leider werden weder der Typ der Fritzbox noch deren installierte Firmwareversion genannt.

       

      Leprechaun2

      Leider werden weder der Typ der Fritzbox noch deren installierte Firmwareversion genannt.

       


      FritzBox 7590 mit der aktuellen Firmware. Und siehe Screenshots, keinerlei Zwangstrennung eingestellt.

      (Meine Geräte stehen auch im Profil.)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen