Internet wird laufend getrennt
vor einem Jahr
Ich habe in der FritzBox keinerlei Zwangstrennung aktiviert. Trotzdem kommt es regelmäßig zu Trennungen, wie hete auch wieder.
Was ist das? Und warum?
Gruß Klaus
175
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
990
0
4
vor einem Jahr
198
0
3
vor 9 Monaten
233
0
3
Gelöst
2794
0
5
vor 2 Jahren
215
0
6
vor einem Jahr
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.
Eine Diagnose hilft da nicht unbedingt, da dies zu unregelmäßigen Zeiten passiert. Und dies schon wochenlang.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Merlin2504 poste mal das Spektrum und die DSL Werte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn du keine Diagnose mit entsprechender Störungsmeldung machst, wird sich daran vermutlich auch nichts ändern
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe jetzt einen Termin vereinbart.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
So muss das, dann schaut sich jemand die Leitung an und fixt das.
0
vor einem Jahr
@Merlin2504
Leider werden weder der Typ der Fritzbox noch deren installierte Firmwareversion genannt.
In der Vergangenheit gab es hier schon Beiträge, in denen ebenfalls Abbrüche geschildert wurden, die
auf eine "Unverträglichkeit" der verwendeten Fritzbox mit dem in der Telekom-Vermittungsstelle verbauten
Chipsatz basierten.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider werden weder der Typ der Fritzbox noch deren installierte Firmwareversion genannt.
Leider werden weder der Typ der Fritzbox noch deren installierte Firmwareversion genannt.
FritzBox 7590 mit der aktuellen Firmware. Und siehe Screenshots, keinerlei Zwangstrennung eingestellt.
(Meine Geräte stehen auch im Profil.)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von