Internet wird laufend getrennt

1 year ago

Ich habe in der FritzBox keinerlei Zwangstrennung aktiviert. Trotzdem kommt es regelmäßig zu Trennungen, wie hete auch wieder.

Was ist das? Und warum?

 

Gruß Klaus

 

Bildschirmfoto 2024-03-21 um 15.33.52.png

Bildschirmfoto 2024-03-21 um 15.34.01.png

Bildschirmfoto 2024-03-21 um 15.29.56.png

174

8

    • 1 year ago

      Unter 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? 
      können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Has

      Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.

      Unter 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? 
      können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.

      Has

      Unter 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? 
      können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.


      Eine Diagnose hilft da nicht unbedingt, da dies zu unregelmäßigen Zeiten passiert. Und dies schon wochenlang.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Merlin2504 poste mal das Spektrum und die DSL Werte

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Wenn du keine Diagnose mit entsprechender Störungsmeldung machst, wird sich daran vermutlich auch nichts ändern

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe jetzt einen Termin vereinbart.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      So muss das, dann schaut sich jemand die Leitung an und fixt das. 

      0

    • 1 year ago

      @Merlin2504 

       

      Leider werden weder der Typ der Fritzbox noch deren installierte Firmwareversion genannt.

       

      In der Vergangenheit gab es hier schon Beiträge, in denen ebenfalls Abbrüche geschildert wurden, die

      auf eine "Unverträglichkeit" der verwendeten Fritzbox mit dem  in der Telekom-Vermittungsstelle verbauten

      Chipsatz basierten.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Leprechaun2

      Leider werden weder der Typ der Fritzbox noch deren installierte Firmwareversion genannt.

      Leider werden weder der Typ der Fritzbox noch deren installierte Firmwareversion genannt.

       

      Leprechaun2

      Leider werden weder der Typ der Fritzbox noch deren installierte Firmwareversion genannt.

       


      FritzBox 7590 mit der aktuellen Firmware. Und siehe Screenshots, keinerlei Zwangstrennung eingestellt.

      (Meine Geräte stehen auch im Profil.)

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from