Internet wird laufend getrennt
1 year ago
Ich habe in der FritzBox keinerlei Zwangstrennung aktiviert. Trotzdem kommt es regelmäßig zu Trennungen, wie hete auch wieder.
Was ist das? Und warum?
Gruß Klaus
174
8
This could help you too
4 years ago
990
0
4
1 year ago
198
0
3
9 months ago
233
0
3
Solved
2794
0
5
2 years ago
215
0
6
1 year ago
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.
2
Answer
from
1 year ago
Unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.
Eine Diagnose hilft da nicht unbedingt, da dies zu unregelmäßigen Zeiten passiert. Und dies schon wochenlang.
Answer
from
1 year ago
@Merlin2504 poste mal das Spektrum und die DSL Werte
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wenn du keine Diagnose mit entsprechender Störungsmeldung machst, wird sich daran vermutlich auch nichts ändern
1
Answer
from
1 year ago
Ich habe jetzt einen Termin vereinbart.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
So muss das, dann schaut sich jemand die Leitung an und fixt das.
0
1 year ago
@Merlin2504
Leider werden weder der Typ der Fritzbox noch deren installierte Firmwareversion genannt.
In der Vergangenheit gab es hier schon Beiträge, in denen ebenfalls Abbrüche geschildert wurden, die
auf eine "Unverträglichkeit" der verwendeten Fritzbox mit dem in der Telekom-Vermittungsstelle verbauten
Chipsatz basierten.
1
Answer
from
1 year ago
Leider werden weder der Typ der Fritzbox noch deren installierte Firmwareversion genannt.
Leider werden weder der Typ der Fritzbox noch deren installierte Firmwareversion genannt.
FritzBox 7590 mit der aktuellen Firmware. Und siehe Screenshots, keinerlei Zwangstrennung eingestellt.
(Meine Geräte stehen auch im Profil.)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from