Internetabbrüche seid 05/2020

3 years ago

Hallo Zusammen, seit über zwei Jahren habe ich nun, mal mehr mal weniger, starke Probleme mit meiner Internetleitung. Nicht nur, das diese häufig Abbrüche über viele Stunden oder auch Tage und Verbindungsverluste generiert, auch der Kundenservice lässt bisher leider an Wünschen relativ viel offen. Das geht soweit, das ich so genervt davon bin, das ich lieber 1-2 Tage ohne Internet aushalte, als ein weiteres Mal in der Servicehotline die immergleichen Fragen gestellt zu bekommen und den immergleichen Lösungsansatz versprochen zu kommen. Es waren schon mehrfach Techniker der Telekom hier, haben wohl schon diverse Änderungen vorgenommen, aber die Leitung läuft leider alles andere als Stabil... eine weitere Beobachtung der Leitung wurde versprochen. Auch von Gutschriften wegen der nicht richtig funktionierenden Leitung war die Rede. Zustande gekommen ist bisher wohl leider nichts. Mal ganz davon zu abzusehen das Techniker, welche mit Termin angekündigt waren dann von Unterwegs angerufen haben das sie nicht vorbeikommen müssen, und auch andersrum. Da ich auch aktuell wieder über das Handy- LTE -Netz zuhause Internet empfangen muss da, wie so oft, der DSL-Anschluss nicht funktioniert, versuche ich nochmals hier mein Glück. Gibt es irgendetwas was ich tun kann, das meine Leitung endlich mal zuverlässig läuft? Laut Techniker wurden bereits Teile des Straßenverteilers getauscht, eine andere Range für den DSL-Anschluss gewählt, etc. - geholfen hat bisher nichts. Grüße A. Rathmann

842

29

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    236

    0

    2

    in  

    2148

    0

    6

    Solved

    in  

    609

    0

    6

    Solved

    in  

    470

    0

    6