Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internetabbrüche seit neuem Router
vor 6 Jahren
Guten Abend liebe Leute,
wir wurden angerufen, dass wir einen neuen Router brauchen, da unser alter Router keine Firmwareupdates mehr bekommt. Also haben wir das Angebot entgegengenommen. Router ist angekommen, habe ihn ganz normal an die Leitungen gehangen, wie den alten auch und in Betrieb genommen, das ging soweit alles. Jetzt habe ich aber seit dem immer wieder Internetabbrüche. Diese merke ich beim Zocken, werde in unregelmäßigen Abständen aus verschiedenen Spielen geworfen oder aus Teamspeak, Seiten lassen sich im Browser für einen Moment nicht laden usw. Diese Abrüche halten in der Regel auch nicht lange an. Natürlich springt die Störungkontrolle von Telekom nicht an wenn ich meine Leitung überpürfen lasse. Habe Firmwareupdate gecheckt, alles auf dem neusten Stand. Meine Verbindung läuft über D-Lan von Devolo oder Wlan, wie vor dem Routerwechsel auch, habe nichts geändert außer den Router.
Der neue Router ist das Modell: Speedport W 925V Endgeräte.
Und davor hatte ich einen : Speedport W 921V Endgeräte-Servicepaket.
Hoffe hier kann mir weitergeholfen werden, weil ich langsam echt am verzweifeln bin, habe bei der Hotline angerufen aber komme da nie durch, da nach 30 Minuten die Verbindung getrennt wird und weiß nicht wo ich mich sonst noch hinwenden soll. Dankeschön und schönen Abend !
1251
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
313
0
3
vor 3 Jahren
1346
0
4
287
0
3
335
0
7
vor 5 Jahren
160
0
2