Gelöst
Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
seit heute Morgen 04:04:03 besteht keine Internetverbindung mehr. Es erscheint die Meldung "PPPoE-Fehler : Zeitüberschreitung" im Ereignisprotokoll der Fritzbox 7590 (aktuelle Fritz. OS ).
Bitte schnellstmöglich beheben.
Homeoffice-Tätigkeit.
Danke.
Martin
1066
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3312
0
2
Gelöst
2768
0
4
16234
0
3
658
0
2
vor 11 Jahren
32703
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen,
danke für deine Antwort.
Der Anschluss läuft nun wieder ohne Einschränkung.
Ein schönes Wochenende an alle.
Danke.
0