Gelöst

Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

seit heute Morgen 04:04:03 besteht keine Internetverbindung mehr. Es erscheint die Meldung "PPPoE-Fehler : Zeitüberschreitung" im Ereignisprotokoll der Fritzbox 7590 (aktuelle Fritz. OS ).

 

Bitte schnellstmöglich beheben.

Homeoffice-Tätigkeit.

 

Danke.

 

Martin

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    • vor 4 Jahren

      Martin8712

      Guten Morgen, seit heute Morgen 04:04:03 besteht keine Internetverbindung mehr. Es erscheint die Meldung "PPPoE-Fehler : Zeitüberschreitung" im Ereignisprotokoll der Fritzbox 7590 (aktuelle Fritz. OS ). Bitte schnellstmöglich beheben. Homeoffice-Tätigkeit. Danke. Martin

      Guten Morgen,

       

      seit heute Morgen 04:04:03 besteht keine Internetverbindung mehr. Es erscheint die Meldung "PPPoE-Fehler : Zeitüberschreitung" im Ereignisprotokoll der Fritzbox 7590 (aktuelle Fritz. OS ).

       

      Bitte schnellstmöglich beheben.

      Homeoffice-Tätigkeit.

       

      Danke.

       

      Martin

      Martin8712

      Guten Morgen,

       

      seit heute Morgen 04:04:03 besteht keine Internetverbindung mehr. Es erscheint die Meldung "PPPoE-Fehler : Zeitüberschreitung" im Ereignisprotokoll der Fritzbox 7590 (aktuelle Fritz. OS ).

       

      Bitte schnellstmöglich beheben.

      Homeoffice-Tätigkeit.

       

      Danke.

       

      Martin


      @Martin8712 Das ist das Wartungsfenster für ASSIA automatische Profiloptimierung oder Updates eingespielt oder oder, kann auch  1 Stunde dauern

      Wartungsfenster ist  2 bis 5 Uhr 

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Martin8712 

       

      Unter Umständen kann das auch eine Flächenstörung sein, und die braucht dann bis sie halt behoben ist. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sollte das Problem noch bestehen wäre dann jetzt der Zeitpunkt, die Störung zu melden.

      0800-3301000 oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Martin8712

      Bitte schnellstmöglich beheben. Homeoffice-Tätigkeit.

      Bitte schnellstmöglich beheben.

      Homeoffice-Tätigkeit.

      Martin8712

      Bitte schnellstmöglich beheben.

      Homeoffice-Tätigkeit.


      @Martin8712 

      Da muss man sich immer um eine Alternativ-Lösung kümmern...

      Ausfälle können immer passieren...

       

       

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    • vor 4 Jahren

      @Martin8712  HomeOffice ist derzeit weder eine Entschuldigung noch ein Argument zur Priorisierung. Das ist gelebte Normalität.

      Verstehe Dich nicht. Wenn ich mehr als 30 min zusehe, dass eine Verbindung nicht hergestellt wird, rufe ich die 0800 330 1000 und mache doch keinen ForenThread auf.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Martin8712

      es gab eine Beeinträchtigung bei einigen Glasfaseranschlüssen in dieser Richtung. Läuft der Anschluss inzwischen wieder?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Jürgen,

       

      danke für deine Antwort.

       

      Der Anschluss läuft nun wieder ohne Einschränkung.

       

      Ein schönes Wochenende an alle.

       

      Danke.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Martin8712

      Hallo Jürgen,

      Hallo Jürgen,
      Martin8712
      Hallo Jürgen,

      @Jürgen Wo. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Jürgen,

       

      danke für deine Antwort.

       

      Der Anschluss läuft nun wieder ohne Einschränkung.

       

      Ein schönes Wochenende an alle.

       

      Danke.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Martin8712

      vielen Dank für die Rückmeldung. Gut dass der Anschluss wieder läuft. Ebenfalls schönes Wochenende.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von