Solved
Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete
3 years ago
Guten Morgen,
seit heute Morgen 04:04:03 besteht keine Internetverbindung mehr. Es erscheint die Meldung "PPPoE-Fehler : Zeitüberschreitung" im Ereignisprotokoll der Fritzbox 7590 (aktuelle Fritz. OS ).
Bitte schnellstmöglich beheben.
Homeoffice-Tätigkeit.
Danke.
Martin
1059
10
This could help you too
Solved
3290
0
2
Solved
2747
0
4
16222
0
3
632
0
2
32699
0
10
3 years ago
Guten Morgen, seit heute Morgen 04:04:03 besteht keine Internetverbindung mehr. Es erscheint die Meldung "PPPoE-Fehler : Zeitüberschreitung" im Ereignisprotokoll der Fritzbox 7590 (aktuelle Fritz. OS ). Bitte schnellstmöglich beheben. Homeoffice-Tätigkeit. Danke. Martin
Guten Morgen,
seit heute Morgen 04:04:03 besteht keine Internetverbindung mehr. Es erscheint die Meldung "PPPoE-Fehler : Zeitüberschreitung" im Ereignisprotokoll der Fritzbox 7590 (aktuelle Fritz. OS ).
Bitte schnellstmöglich beheben.
Homeoffice-Tätigkeit.
Danke.
Martin
@Martin8712 Das ist das Wartungsfenster für ASSIA automatische Profiloptimierung oder Updates eingespielt oder oder, kann auch 1 Stunde dauern
Wartungsfenster ist 2 bis 5 Uhr
2
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Martin8712
Unter Umständen kann das auch eine Flächenstörung sein, und die braucht dann bis sie halt behoben ist.
Answer
from
3 years ago
Sollte das Problem noch bestehen wäre dann jetzt der Zeitpunkt, die Störung zu melden.
0800-3301000 oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Bitte schnellstmöglich beheben. Homeoffice-Tätigkeit.
Bitte schnellstmöglich beheben.
Homeoffice-Tätigkeit.
@Martin8712
Da muss man sich immer um eine Alternativ-Lösung kümmern...
Ausfälle können immer passieren...
0
3 years ago
@Martin8712 HomeOffice ist derzeit weder eine Entschuldigung noch ein Argument zur Priorisierung. Das ist gelebte Normalität.
Verstehe Dich nicht. Wenn ich mehr als 30 min zusehe, dass eine Verbindung nicht hergestellt wird, rufe ich die 0800 330 1000 und mache doch keinen ForenThread auf.
0
3 years ago
es gab eine Beeinträchtigung bei einigen Glasfaseranschlüssen in dieser Richtung. Läuft der Anschluss inzwischen wieder?
Gruß
Jürgen Wo.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo Jürgen,
danke für deine Antwort.
Der Anschluss läuft nun wieder ohne Einschränkung.
Ein schönes Wochenende an alle.
Danke.
Answer
from
3 years ago
Hallo Jürgen,
@Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Jürgen,
danke für deine Antwort.
Der Anschluss läuft nun wieder ohne Einschränkung.
Ein schönes Wochenende an alle.
Danke.
0
3 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Gut dass der Anschluss wieder läuft. Ebenfalls schönes Wochenende.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from