Gelöst
Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
seit heute Morgen 04:04:03 besteht keine Internetverbindung mehr. Es erscheint die Meldung "PPPoE-Fehler : Zeitüberschreitung" im Ereignisprotokoll der Fritzbox 7590 (aktuelle Fritz. OS ).
Bitte schnellstmöglich beheben.
Homeoffice-Tätigkeit.
Danke.
Martin
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vor 4 Jahren
Guten Morgen, seit heute Morgen 04:04:03 besteht keine Internetverbindung mehr. Es erscheint die Meldung "PPPoE-Fehler : Zeitüberschreitung" im Ereignisprotokoll der Fritzbox 7590 (aktuelle Fritz. OS ). Bitte schnellstmöglich beheben. Homeoffice-Tätigkeit. Danke. Martin
Guten Morgen,
seit heute Morgen 04:04:03 besteht keine Internetverbindung mehr. Es erscheint die Meldung "PPPoE-Fehler : Zeitüberschreitung" im Ereignisprotokoll der Fritzbox 7590 (aktuelle Fritz. OS ).
Bitte schnellstmöglich beheben.
Homeoffice-Tätigkeit.
Danke.
Martin
@Martin8712 Das ist das Wartungsfenster für ASSIA automatische Profiloptimierung oder Updates eingespielt oder oder, kann auch 1 Stunde dauern
Wartungsfenster ist 2 bis 5 Uhr
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Martin8712
Unter Umständen kann das auch eine Flächenstörung sein, und die braucht dann bis sie halt behoben ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sollte das Problem noch bestehen wäre dann jetzt der Zeitpunkt, die Störung zu melden.
0800-3301000 oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte schnellstmöglich beheben. Homeoffice-Tätigkeit.
Bitte schnellstmöglich beheben.
Homeoffice-Tätigkeit.
@Martin8712
Da muss man sich immer um eine Alternativ-Lösung kümmern...
Ausfälle können immer passieren...
0
vor 4 Jahren
@Martin8712 HomeOffice ist derzeit weder eine Entschuldigung noch ein Argument zur Priorisierung. Das ist gelebte Normalität.
Verstehe Dich nicht. Wenn ich mehr als 30 min zusehe, dass eine Verbindung nicht hergestellt wird, rufe ich die 0800 330 1000 und mache doch keinen ForenThread auf.
0
vor 4 Jahren
es gab eine Beeinträchtigung bei einigen Glasfaseranschlüssen in dieser Richtung. Läuft der Anschluss inzwischen wieder?
Gruß
Jürgen Wo.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen,
danke für deine Antwort.
Der Anschluss läuft nun wieder ohne Einschränkung.
Ein schönes Wochenende an alle.
Danke.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen,
@Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen,
danke für deine Antwort.
Der Anschluss läuft nun wieder ohne Einschränkung.
Ein schönes Wochenende an alle.
Danke.
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Gut dass der Anschluss wieder läuft. Ebenfalls schönes Wochenende.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von