Gelöst
Internetausfall
vor 4 Jahren
Hallo Telekom hilft-Team,
zu meinem imensen Missvergnügen muss ich mich schon wieder aufgrund eines Internet-Ausfalls melden.
Dieser dauert jetzt einige Stunden an und ist immerhin schon der dritte Ausfall nachdem in den vergangenen 2 Wochen bereits für 11 Tage ein Totalausfall passiert ist. Ich bin enorm irritiert darüber, wie unzuverlässig auf einmal der Service geworden ist, nachdem es über 3 Jahre lang kaum Probleme gab.
Bitte helfen Sie dabei, dass zumindest das akute Problem schnell gelöst wird.
Grüße,
Dennis
294
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
305
0
6
vor einem Jahr
134
0
4
vor 10 Monaten
198
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe gerade schnell nachgeschaut und kann die Flächenstörung bestätigen. Gib mir gerne Bescheid, falls du zusätzliches Datenvolumen für dein Handy benötigst.
Grüße
Alexander M.
0