Solved

Internetausfall

3 years ago

Hallo Telekom hilft-Team,

 

zu meinem imensen Missvergnügen muss ich mich schon wieder aufgrund eines Internet-Ausfalls melden.

Dieser dauert jetzt einige Stunden an und ist immerhin schon der dritte Ausfall nachdem in den vergangenen 2 Wochen bereits für 11 Tage ein Totalausfall passiert ist. Ich bin enorm irritiert darüber, wie unzuverlässig auf einmal der Service geworden ist, nachdem es über 3 Jahre lang kaum Probleme gab.

Bitte helfen Sie dabei, dass zumindest das akute Problem schnell gelöst wird.

 

Grüße,

Dennis

289

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @DennisH1,

      ich habe gerade schnell nachgeschaut und kann die Flächenstörung bestätigen. Gib mir gerne Bescheid, falls du zusätzliches Datenvolumen für dein Handy benötigst.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    282

    0

    6

    1 year ago

    in  

    133

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    324

    0

    3

    8 months ago

    196

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    388

    0

    3