Gelöst

Internetausfall

vor 4 Jahren

Hallo Telekom hilft-Team,

 

zu meinem imensen Missvergnügen muss ich mich schon wieder aufgrund eines Internet-Ausfalls melden.

Dieser dauert jetzt einige Stunden an und ist immerhin schon der dritte Ausfall nachdem in den vergangenen 2 Wochen bereits für 11 Tage ein Totalausfall passiert ist. Ich bin enorm irritiert darüber, wie unzuverlässig auf einmal der Service geworden ist, nachdem es über 3 Jahre lang kaum Probleme gab.

Bitte helfen Sie dabei, dass zumindest das akute Problem schnell gelöst wird.

 

Grüße,

Dennis

294

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @DennisH1,

      ich habe gerade schnell nachgeschaut und kann die Flächenstörung bestätigen. Gib mir gerne Bescheid, falls du zusätzliches Datenvolumen für dein Handy benötigst.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    305

    0

    6

    vor einem Jahr

    134

    0

    4

    vor 10 Monaten

    198

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    390

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    326

    0

    4