Solved

Internetausfall

4 years ago

Hallo Telekom hilft-Team,

 

zu meinem imensen Missvergnügen muss ich mich schon wieder aufgrund eines Internet-Ausfalls melden.

Dieser dauert jetzt einige Stunden an und ist immerhin schon der dritte Ausfall nachdem in den vergangenen 2 Wochen bereits für 11 Tage ein Totalausfall passiert ist. Ich bin enorm irritiert darüber, wie unzuverlässig auf einmal der Service geworden ist, nachdem es über 3 Jahre lang kaum Probleme gab.

Bitte helfen Sie dabei, dass zumindest das akute Problem schnell gelöst wird.

 

Grüße,

Dennis

295

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @DennisH1,

      ich habe gerade schnell nachgeschaut und kann die Flächenstörung bestätigen. Gib mir gerne Bescheid, falls du zusätzliches Datenvolumen für dein Handy benötigst.

      Grüße
      Alexander M.

      0

      0

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    306

    0

    6

    1 year ago

    135

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    326

    0

    4

    11 months ago

    198

    0

    4

    1 year ago

    in  

    162

    0

    2