Solved

Internetausfall

4 years ago

Hallo Telekom hilft-Team,

 

zu meinem imensen Missvergnügen muss ich mich schon wieder aufgrund eines Internet-Ausfalls melden.

Dieser dauert jetzt einige Stunden an und ist immerhin schon der dritte Ausfall nachdem in den vergangenen 2 Wochen bereits für 11 Tage ein Totalausfall passiert ist. Ich bin enorm irritiert darüber, wie unzuverlässig auf einmal der Service geworden ist, nachdem es über 3 Jahre lang kaum Probleme gab.

Bitte helfen Sie dabei, dass zumindest das akute Problem schnell gelöst wird.

 

Grüße,

Dennis

293

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    288

    0

    6

    1 year ago

    133

    0

    4

    9 months ago

    196

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    389

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    325

    0

    4