Gelöst
Internetausfall
vor einem Jahr
Guten Tag bei mir geht kein Internet zuhause
120
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
306
0
6
vor einem Jahr
134
0
4
vor 11 Monaten
198
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
schon Störung gemeldet?
0
vor einem Jahr
Hallo @Mercedeskarow69
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Hattest du ggf eine Störung gemeldet?
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gerne kann auch das @Telekom hilft Team schauen, was los ist, was aber etwas länger dauert
Wenn du Kontakt vom Team möchtest, dann halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Mercedeskarow69,
ich habe schon gesehen, dass du dich bei uns gemeldet hast und ein Routertausch in die Wege geleitet wurde.
Sollte ich noch etwas für dich tun können, lass es mich wissen.
Beste Grüße Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Mercedeskarow69,
ich habe schon gesehen, dass du dich bei uns gemeldet hast und ein Routertausch in die Wege geleitet wurde.
Sollte ich noch etwas für dich tun können, lass es mich wissen.
Beste Grüße Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von