Solved
Internetgeschwindigkeit zu niedrig
2 years ago
Hallo,
nach einem Leitungsproblem war gestern ein Telekom-Techniker im Haus und hat das Problem gelöst. (vgl. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Problem-mit-dem-Hausanschluss/m-p/6008075#M1517718)
Der Techniker sagte mir, dass die Leitung während der Störung gedrosselt wurde, diese sollte von selbst verschwinden.
Geschwindigkeit während der Drosselung war etwa
20Mbit Down, 0,5 Mbit Up.
Heute scheint die Drosselung verschwunden zu sein, allerdings sind die Werte immer noch gut 25% von den gebuchten 100Mbit Down und 40Mbit up entfernt:
Vielleicht kann sich ein Telekom-Mitarbeiter nochmal mit mir auseinandersetzen und prüfen, ob noch etwas an der Geschwindigkeit zu machen ist.
Liebe Grüße,
PLanB
1024
20
This could help you too
2 years ago
237
0
8
1197
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.