Gelöst
Internetgeschwindigkeit zu niedrig
vor 3 Jahren
Hallo,
nach einem Leitungsproblem war gestern ein Telekom-Techniker im Haus und hat das Problem gelöst. (vgl. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Problem-mit-dem-Hausanschluss/m-p/6008075#M1517718)
Der Techniker sagte mir, dass die Leitung während der Störung gedrosselt wurde, diese sollte von selbst verschwinden.
Geschwindigkeit während der Drosselung war etwa
20Mbit Down, 0,5 Mbit Up.
Heute scheint die Drosselung verschwunden zu sein, allerdings sind die Werte immer noch gut 25% von den gebuchten 100Mbit Down und 40Mbit up entfernt:
Vielleicht kann sich ein Telekom-Mitarbeiter nochmal mit mir auseinandersetzen und prüfen, ob noch etwas an der Geschwindigkeit zu machen ist.
Liebe Grüße,
PLanB
1032
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
240
0
8
1199
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
