Internetvertrag am 22.11. erstellt - bisher weder Auftragsbestätigung noch Router erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
am 22.11.'21 bestellte ich meinen Internetvertrag für die neue Wohnung. Außer der Eingangsbestätigung per Mail direkt nach der Bestellung habe ich jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist das normal? Gibt es Covid-19-bedingte Verzögerungen? Brauche wirklich ziemlich dringend Internet zu Hause...
Gruß
Felix
241
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
329
0
4
vor 5 Jahren
368
0
3
vor 4 Jahren
1342
0
2
Gelöst
256
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
