Gelöst
Interworking Fehler
vor 7 Jahren
Hallo,
seit dem update der Fritzbox (7490) auf 7.01 erhalte ich bei ausgehenden Anrufen einen "interworking Fehler". Anschließend bekomme ich sofort eine E-Mail von der Fritzbox über den fehlgeschlagenen Anruf. Das Problem tritt momentan immer bei einer Nummer auf. Ich kann jedoch problemlos von dieser Nummer angerufen werden.
- Einstellungen sind wie von AVM vorgegeben
- FritzBox wurde schon mehrfach neugestartet / vom Netz getrennt
- Laut diversen anderen Comunnity-Einrägen ist es ein Problem beim Provider
Hat jemand Erfahrung mit deisem Problem? Evtl. ebenfalls in verbindung mit Fritz! OS 7.01?
Danke und schönen Sonntag!
3455
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
373
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1020
0
4
vor 5 Jahren
1324
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
AVM hat sämtliche Logfiles analysiert. Die Lösung brachte das Löschen und neu Einrichten der eigenen Rufnummern!
0