Gelöst
Interworking Fehler
vor 6 Jahren
Hallo,
seit dem update der Fritzbox (7490) auf 7.01 erhalte ich bei ausgehenden Anrufen einen "interworking Fehler". Anschließend bekomme ich sofort eine E-Mail von der Fritzbox über den fehlgeschlagenen Anruf. Das Problem tritt momentan immer bei einer Nummer auf. Ich kann jedoch problemlos von dieser Nummer angerufen werden.
- Einstellungen sind wie von AVM vorgegeben
- FritzBox wurde schon mehrfach neugestartet / vom Netz getrennt
- Laut diversen anderen Comunnity-Einrägen ist es ein Problem beim Provider
Hat jemand Erfahrung mit deisem Problem? Evtl. ebenfalls in verbindung mit Fritz! OS 7.01?
Danke und schönen Sonntag!
3406
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
305
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
996
0
4
vor 5 Jahren
1308
0
4
Akzeptierte Lösung
Tyros5
akzeptiert von
Tyros5
vor 6 Jahren
AVM hat sämtliche Logfiles analysiert. Die Lösung brachte das Löschen und neu Einrichten der eigenen Rufnummern!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tyros5