Gelöst

Interworking Fehler

vor 7 Jahren

Hallo,

seit dem update der Fritzbox (7490) auf 7.01 erhalte ich bei ausgehenden Anrufen einen "interworking Fehler". Anschließend bekomme ich sofort eine E-Mail von der Fritzbox über den fehlgeschlagenen Anruf. Das Problem tritt momentan immer bei einer Nummer auf. Ich kann jedoch problemlos von dieser Nummer angerufen werden. 

  • Einstellungen sind wie von AVM vorgegeben 
  • FritzBox wurde schon mehrfach neugestartet / vom Netz getrennt
  • Laut diversen anderen Comunnity-Einrägen ist es ein Problem beim Provider

Hat jemand Erfahrung mit deisem Problem? Evtl. ebenfalls in verbindung mit Fritz! OS 7.01?

Danke und schönen Sonntag!

 

3455

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      AVM hat sämtliche Logfiles analysiert. Die Lösung brachte das Löschen und neu Einrichten der eigenen Rufnummern!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    373

    0

    1

    Gelöst

    51584

    1

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    1324

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    347

    0

    4