Gelöst
Interworking Fehler
vor 8 Jahren
hallo,
Folgendes Phänomen tritt bei meinem Anschluss (Voip Telefonie) jetzt auf. Im Telefonbuch der Fritz Box habe ich die Nummern nach dem Schema 0049NummerohneNull abgespeichert. Kommt nun ein Anruf von dieser Nummer, dann zeigt das Telefon diese Nummer als 49NummerohneNull und kann somit dem Kontakt im Telefonbuch nicht zuordnen. Versuche ich nun mit dieser angezeigten Nummer einen Rückruf, dann erscheint die Fehlermeldung „Kein Kanal“ oder „Interworking Fehler“. Ein Verbindungsaufbau findet nicht statt.
Was ist da durcheinander geraten?
Mein Equipment: Fritz Box 7490, OS 6.80 – Telefon Fritz Fon C4, Softwareversion 01.03.88
Anbieter: telekom
51505
1
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
305
0
1
vor 5 Jahren
996
0
4
vor 5 Jahren
1308
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@koscho
Hier eine weitere Hilfestellung aus der AVM-Datenbank:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/776_Anrufe-in-Anrufliste-beginnen-mit-49/
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
koscho
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Gelöschter Nutzer
dies ist die Lösung des Problems.
Danke an widder40
Danke an alle anderen!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
koscho