Gelöst
iPad Speed Home wifi keine Verbindung
vor 5 Jahren
Auf der Webseite von meine Speedport Smart 3 sehe ich mein Smart Home Wifi mit über 500 kb/s Verbindung in beide Richtungen (habe nur eins). Mein iPad und mein iPhone verbinden sich laut Angabe im Speedport Smart jedoch mit ihm direkt. Der Smart Home Wifi steht drei Räume weiter und hat wie gesagt eine super Verbindung. Aber meine beiden Apple Geräte wollen sich partout nicht mit dem Smart Home wie viel verbinden, obwohl ich direkt daneben stehe.
Wie bekomme ich das iPad und das iPhone dazu, sich mit dem Smart Home wie viel in der Nähe zu verbinden und nicht mit dem weit entfernten Speedport smart?
Firmware überall aktuell, zigmal neu gestartet, also diese Fragen erübrigen sich.
1718
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
4
vor 5 Jahren
894
2
2
2470
0
3
vor einem Jahr
122
0
4
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Grunewaldkieker
vor 5 Jahren
@Grunewaldkieker: Deine Fehlerbeschreibung kommt mir bekannt vor, bitte versuche mal diese Lösung, bitte genau der Anleitung folgen und Geduld mitbringen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Smart-3-und-Speed-Home-WiFi-Discs-Workaround-fuer-quot-unloesbares/ta-p/4299779
Gruß Ulrich
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ