irtt. in Rechnung gestellte Fahrtkostenpauschale

vor 6 Jahren

Liebe Nadine, nachdem ich die u.a. Nachricht von Ihrer Kollegin SARAH erhielt, habe ich den gesamten bisher geführten Schriftverkehr im Vertrauen auf die Aussage von Sarah gelöscht. Im Nachhinein war das wohl ein Irrtum!!!!! Die nach Aussage von Sarah irrt. in Rechnung gestellte Fahrtkostenpauschale über 49,95 Euro habe ich bisher nicht erhalten und ich glaube, ich werde sie nach den bisherigen Erfahrungen mit der Telekom auch nicht erhalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema:

(Auf die mM irrt. in Rechnung gestellte Fahrtkostenpauschale aufgrund meiner Schilderung schrieb SARAH u.a.: „ ................... Die Fahrtkosten jedoch hätten normalerweise nicht in Rechnung gestellt werden dürfen...“

Meine Antwort darauf lautete:
Liebe Sarah, danke und ich freue mich auf die Erstattung der 49,95€.
Hallo Nadine, hallo Sarah, unter der Community..... finde ich Sie beide nicht. Bitte geben Sie genauere Daten (Telefon, Mail etc.), damit ich Sie erreichen kann, um das Problem endgültig a. d. Welt zu schaffen.

Alles andere steht am Anfang (s.o.) dieser Beschwerde!!!

 

253

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Befülle einfach dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer dmait das Team sich mit dir in Verbindung setzen kann

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @HJS1  schrieb:
    S und N haben sich über Trusted-Shop wegen meiner mangelhaften Kundenbewertung gemeldet. Leider ist mir (nicht) klar, wie man die beiden erreichen kann. Über Trusted-Shop kommt auf meine Bitten, sich persönlich über Telefon oder Mail zu melden, klein Kontakt zustande😤

    ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
    Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @HJS1,

    da wir mehrere Sarah's und Nadine's im Team haben, wäre es äußerst super von dir, wenn du mir noch den ersten Buchstaben vom Nachnamen verrätst, sodass ich die richtigen Personen kontaktieren kann. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @HJS1 

    Ich denke aber, es wird wohl nicht so schwer sein, den Nachnamen von Sarah zu ermitteln.

    Tja, falsch gedacht.
    Es gibt bei der Telekom 460 Sarahs.

    Und 302 Nadine.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

348

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

7

2 Sterne Mitglied

in  

811

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

641

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

733

0

2