irtt. in Rechnung gestellte Fahrtkostenpauschale

6 years ago

Liebe Nadine, nachdem ich die u.a. Nachricht von Ihrer Kollegin SARAH erhielt, habe ich den gesamten bisher geführten Schriftverkehr im Vertrauen auf die Aussage von Sarah gelöscht. Im Nachhinein war das wohl ein Irrtum!!!!! Die nach Aussage von Sarah irrt. in Rechnung gestellte Fahrtkostenpauschale über 49,95 Euro habe ich bisher nicht erhalten und ich glaube, ich werde sie nach den bisherigen Erfahrungen mit der Telekom auch nicht erhalten.

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Zum Thema:

(Auf die mM irrt. in Rechnung gestellte Fahrtkostenpauschale aufgrund meiner Schilderung schrieb SARAH u.a.: „ ................... Die Fahrtkosten jedoch hätten normalerweise nicht in Rechnung gestellt werden dürfen...“

Meine Antwort darauf lautete:
Liebe Sarah, danke und ich freue mich auf die Erstattung der 49,95€.
Hallo Nadine, hallo Sarah, unter der Community..... finde ich Sie beide nicht. Bitte geben Sie genauere Daten (Telefon, Mail etc.), damit ich Sie erreichen kann, um das Problem endgültig a. d. Welt zu schaffen.

Alles andere steht am Anfang (s.o.) dieser Beschwerde!!!

 

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7

    • 6 years ago

      Befülle einfach dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer dmait das Team sich mit dir in Verbindung setzen kann

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      @HJS1 

      Wie und wo hast du mit Nadine oder Sarah Kontakt gehabt?

      Hier im Forum kann es wohl nicht gewesen sein oder hast du mehrere Accounts!?

      Answer

      from

      6 years ago

      S und N haben sich über Trusted-Shop wegen meiner mangelhaften Kundenbewertung gemeldet. Leider ist mir klar, wie man die beiden erreichen kann. Über Trusted-Shop kommt auf meine Bitten, sich persönlich über Telefon oder Mail zu melden, klein Kontakt zustande😤

      Answer

      from

      6 years ago


      @HJS1  schrieb:
      S und N haben sich über Trusted-Shop wegen meiner mangelhaften Kundenbewertung gemeldet. Leider ist mir (nicht) klar, wie man die beiden erreichen kann. Über Trusted-Shop kommt auf meine Bitten, sich persönlich über Telefon oder Mail zu melden, klein Kontakt zustande😤

      ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @HJS1,

      da wir mehrere Sarah's und Nadine's im Team haben, wäre es äußerst super von dir, wenn du mir noch den ersten Buchstaben vom Nachnamen verrätst, sodass ich die richtigen Personen kontaktieren kann. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      2

      Answer

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      6 years ago

      Hallo Klaudija D. , wie ich schon mitteilte, habe ich im Vertrauen auf die Zusage Ihrer Kollegin SARAH, den gesamten bisher geführten Schriftverkehr gelöscht. Im Nachhinein war dies wohl ein Irrtum!!!!!
      Einen Anfangsbuchstaben des Nachnamens von Nadine oder Sarah habe ich mir natürlich nicht gemerkt. Warum auch???? Ich denke aber, es wird wohl nicht so schwer sein, den Nachnamen von Sarah zu ermitteln. Die "unbekannte" Sarah ???, die mir mitgeteilt hat, dass die Pauschale nicht erhoben werden durfte, wird sich wohl an ihre Aussage erinnern. Warum sie die Aussage nicht umgesetzt hat, wird aber nur sie wissen!!!!
      Inzwischen bin ich es leid, immer wieder Dinge zu erklären, die eigentlich selbstverständlich sind. Einer Aussage muss man vertrauen!!! Dies gilt in diesem Fall insbesondere für die Telekom und ihrer Mitarbeiterinnen.
      Für mich ist der Fall nun abgeschlossen. Mit nicht ganz freundlichen Grüßen verabschiede ich mich nun!!!!!!

      Answer

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      6 years ago

      @HJS1 

      Ich denke aber, es wird wohl nicht so schwer sein, den Nachnamen von Sarah zu ermitteln.

      Tja, falsch gedacht.
      Es gibt bei der Telekom 460 Sarahs.

      Und 302 Nadine.

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