Solved
Jeden Tag fällt das Internet aus
2 years ago
Seit ungefähr 3 Wochen fällt jeden Tag das Internet für ca. 10 min. aus. Zeiten sind völlig unregelmässig. Mal Nachts, mal Morgend, mal Mittags usw. Es ist ein 250 Vdsl Anschluß. Jahrelang war die Leitung stabil jetzt jeden Tag diese Abbrüche. Die Leitung wird auch immer weiter runtergeregelt. Ursprünglich hatte ich mal mind. 250 Mbit jetzt zeigt mir meine Fritzbox nurnoch 200 Mbit an.
Kann sich bitte jemand meine Leitung einmal anschauen?
Vielen Dank!
2093
2
40
Accepted Solutions
All Answers (40)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
2814
0
4
Solved
514
0
5
4 years ago
284
0
2
2 years ago
228
0
4
9 months ago
161
0
2
Accepted Solution
Markus Km.
Telekom hilft Team
accepted by
mathias_kohl
2 years ago
Hi @mathias_kohl,
das ist wirklich ärgerlich.
Ich habe dir einen Link per SMS und EMAIL gesendet, über den du einen neuen Termin buchen kannst.
Wir müssen dem Subunternehmer noch eine Chance geben.
Sollte es nochmal zu einem Problem kommen, gib mir hier bitte Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Accepted Solution
mathias_kohl
accepted by
mathias_kohl
2 years ago
Hallo Markus,
vielen Dank für den link.
Mittlerweile ist meine Leitung wieder so schnell wie sie sonst immer war. Keine Ahnung warum, die Störung scheint von selbst verschwunden zu sein.
Ich benötige also keinen weiteren Technikertermin mehr.
Ich hänge hier nochmal einen Screenshot an. Das sieht doch mittlerweile wieder gut aus?!
Unbenannt.jpg
1.jpg
0
0
Accepted Solution
mathias_kohl
accepted by
mathias_kohl
2 years ago
@Behar A.
Ja bitte stornieren Sie den Termin.
Meine Leitung ist mittlerweile sogar schneller als vorher.
0
0
Accepted Solution
Behar A.
Telekom hilft Team
accepted by
Behar A.
2 years ago
Hallo @mathias_kohl,
alle guten Dinge sind 3 😁.
Endlich konnte ich dich erreichen und wie telefonisch besprochen, den Termin stornieren.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉.
Viele Grüße
Behar A.
0
0