Gelöst
Kündigungstermin wird im Kundencenter nicht angezeigt?
vor 6 Jahren
Hallo,
liegt aktuell ein Fehler vor, dass Kündigungstermine für DSL Verträge nicht korrekt angezeigt werden?
Ich habe eine Kündigungsbestätigung zum 31.12.2019 hier liegen. Ich meine das stand auch mal korrekt im Kundencenter drin.
Aber wenn ich jetzt da drauf gehe steht da bei Status:
Status | Vertragsbeginn : 04.11.2016 Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit : 03.11.2020 |
Ist das ein bekannter Fehler? Oder ist meine Kündigung "verschwunden"?
Beste Grüße
1967
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
39
0
1
Gelöst
5176
2
2
vor einem Jahr
185
0
2
vor 5 Monaten
104
0
3
136
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@LiemB
Das Datum an dieser Stelle berücksichtigt die Kündigung nicht.
Wenn hier die Kündigung erscheint, ist alles OK.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Kündigung Magenta Zuhause M Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 31.12.2019 15:59 Dann hoffe ich mal, dass alles glatt geht
Dann hoffe ich mal, dass alles glatt geht
Passt.
Greetz
Stefan D.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich muss mich leider doch noch einmal melden.
leider wurde mir für den Januar Geld eingezogen trotz Kündigung.
Könnte jemand aus dem Telekom Team freundlicherweise bitte kurz nachschauen?
Beste Grüße
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@LiemB
Ist dein Vertrag beendet?
Wenn ja, kommt die Gutschrift mit der Abschlussrechnung, wie in der Kündigungsbestätigung geschrieben.
Antwort
von
vor 6 Jahren
das ist tatsächlich der reguläre Ablauf. Die Rückerstattung erhältst du, wie @Mächschen schrieb, automatisch mit der Abschlussrechnung.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von