Gelöst

Kündigungstermin wird im Kundencenter nicht angezeigt?

vor 5 Jahren

Hallo, 

liegt aktuell ein Fehler vor, dass Kündigungstermine für DSL Verträge nicht korrekt angezeigt werden?

Ich habe eine Kündigungsbestätigung zum 31.12.2019 hier liegen. Ich meine das stand auch mal korrekt im Kundencenter drin.

Aber wenn ich jetzt da drauf gehe steht da bei Status:

StatusVertragsbeginn : 04.11.2016
Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit : 03.11.2020

Ist das ein bekannter Fehler? Oder ist meine Kündigung "verschwunden"?

Beste Grüße

1906

22

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @LiemB!


    LiemB schrieb: Kündigung Magenta Zuhause M Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 31.12.2019 15:59
    Dann hoffe ich mal, dass alles glatt geht Fröhlich

    Passt. Fröhlich Da du deine Daten eingetragen hast, konnte ich spicken. Zum 31.12.2019 steht hier die Kündigung drin.

    Greetz
    Stefan D.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @LiemB,

    das ist tatsächlich der reguläre Ablauf. Die Rückerstattung erhältst du, wie @Mächschen schrieb, automatisch mit der Abschlussrechnung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

5009

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

787

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

4