Solved
Kabelbruch
5 years ago
Hallo
Hallo habe seit 1 Woche Total Ausfall. 2 mal war ein Techniker vor Ort ,der letzte hat festgestellt das , Das Kabel von APE raus ist. Aber nicht behoben, da es unter den Dachgibel verbaut ist. Aber es würde sich noch am selben Tag jemand melden.
Aber gemeldet hat sich keiner bisher. Im Status heisst es , wir arbeiten an den Problem, bitte etwas Geduld. Im Shop kann mir keiner helfen, Soll die Hotline anrufen. Die sagten der Auftrag wurde der Netzagentur weiter gegeben sie hätten auch keine Nummer , aber das dauert, weil die erst die Genehmigung der Gemeinde einholen müssen? Warum? Das ist als auf Privatgrund.
Meine Kinder haben online Unterricht, können seit 1 Woche nicht teilnehmen.Ich bekomme auf drängen jetzt ein schnell start Paket zugeschickt, das ich erst bezahlen sollte jetzt doch nicht.Doppelt zahlen?
Ich bin schon lange Kunde und Zahl jeden Monat 40 Euro. Da wird man als Kunde nicht geschätzt. Kein Rückruf , muss man selbst anrufen.
Danke
370
0
14
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.