Gelöst
Kabelfehler
vor 2 Jahren
Hallo,
Seit 2 Wochen funktioniert Internet und Festnetz nicht mehr, Router zeigt Kabelfehler an.
Gemeldet der Telekom die schickt einen Techniker der sagt liegt kein Signal an.
Diesen Freitag bei Telekom angerufen die sagen wir sind online und schicken neuen Router, dieser zeigt gleichen Fehler an.
Hab heute mit dem Telekom Kundenservice per WhatsApp geschrieben die sagen wir sind immer noch nicht online und es wird wahrscheinlich bis 10.06 repariert.
Wenn Soll man von Telekom nun vertrauen ? Es nervt bloß noch.
Es handelt sich um Glasfaser.
383
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
103
0
6
vor 2 Jahren
1214
0
4
vor einem Jahr
503
0
4
vor 4 Jahren
24208
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
