Kabelstörung E1. Ich suche dringend HILFE🥺
10 months ago
- Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit vier Tage habe ich keinen Internetzugang mehr und bin daher sehr besorgt. Ich habe bereits ein Ticket eröffnet und der Techniker sollte am 22.10.2024 bei mir in der Wohnung erscheinen, um die Leitung zu überprüfen.
Ich habe paar einträge in der Community gelesen und ich merke dass es sich hierbei um ein größeres Problem handelt und möchte Sie daher bitten, mir wenn es geht , einen Schnellstart-Box für die Zwischenzeit zur Verfügung zu stellen. Könnten Sie bitte auch mit dem Techniker sprechen, damit er alles gründlich überprüft? Mein Vermieter ist leider nicht sehr hilfsbereit in dieser Angelegenheit.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe, dass das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
[Your Name]
685
14
This could help you too
8 years ago
795
0
2
5 years ago
368
0
5
4 years ago
457
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.