Kabelstörung E1. Ich suche dringend HILFE🥺
vor einem Jahr
- Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit vier Tage habe ich keinen Internetzugang mehr und bin daher sehr besorgt. Ich habe bereits ein Ticket eröffnet und der Techniker sollte am 22.10.2024 bei mir in der Wohnung erscheinen, um die Leitung zu überprüfen.
Ich habe paar einträge in der Community gelesen und ich merke dass es sich hierbei um ein größeres Problem handelt und möchte Sie daher bitten, mir wenn es geht , einen Schnellstart-Box für die Zwischenzeit zur Verfügung zu stellen. Könnten Sie bitte auch mit dem Techniker sprechen, damit er alles gründlich überprüft? Mein Vermieter ist leider nicht sehr hilfsbereit in dieser Angelegenheit.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe, dass das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
[Your Name]
686
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
150
0
13
vor 8 Jahren
815
0
2
593
0
4
vor 4 Jahren
460
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
