Kabelstörung E1. Ich suche dringend HILFE🥺
vor 7 Monaten
- Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit vier Tage habe ich keinen Internetzugang mehr und bin daher sehr besorgt. Ich habe bereits ein Ticket eröffnet und der Techniker sollte am 22.10.2024 bei mir in der Wohnung erscheinen, um die Leitung zu überprüfen.
Ich habe paar einträge in der Community gelesen und ich merke dass es sich hierbei um ein größeres Problem handelt und möchte Sie daher bitten, mir wenn es geht , einen Schnellstart-Box für die Zwischenzeit zur Verfügung zu stellen. Könnten Sie bitte auch mit dem Techniker sprechen, damit er alles gründlich überprüft? Mein Vermieter ist leider nicht sehr hilfsbereit in dieser Angelegenheit.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe, dass das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
[Your Name]
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vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @MohammedAws998
Eine Störung ist nie was schönes.
In deinem Falle bietet es sich aber an, auf den Techniker am 22.10. zu warten!
Gerne dann mit dem Ergebnis hier nochmal melden!
einen schönen Sonntag
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi😊
ich habe wirklich alles versucht. Jetzt bleibt nur noch, den Termin abzuwarten.
Ich hoffe nur, dass die Ursache gefunden wird. Mehrere haben die Erfahrunggemacht, dass die Ursache erst nach ein paar Besuche und einige Monate erkannt wurde.
Ihnen auch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Mohammed
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @MohammedAws998
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Wegen Dringlichkeit hab ich das Team informiert
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit, letzte 6 Stellen
Bitte im Profil, im Feld, weitere Informationen, noch deine Erreichbarkeit eintragen.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
6
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen dank für die Erklärung. Falk2010. Einen schönen Sonntag wünsche ich Ihnen noch
Antwort
von
vor 7 Monaten
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!🤗
Ich bedauere sehr, dass du bereits seit 5 Tagen keine Internetverbindung mehr hast und verstehe, wie dringend man darauf angewiesen ist, besonders wenn man von zu Hause aus arbeitet. Das tut mir leid.😕
Es freut mich jedoch zu hören, dass bereits ein Termin mit unserem Außendienst für morgen vereinbart wurde und hoffe, dass danach alles wieder reibungslos funktioniert.🙏
Falls du einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, möchte ich dir gerne zusätzliches Datenvolumen zur Verfügung stellen, um dir bis dahin auszuhelfen. Diesbezüglich habe ich dich auch soeben versucht zu erreichen.
Andernfalls bitte ich dich noch um etwas Geduld und freue mich auf deine Rückmeldung, wie der Termin morgen verlaufen ist.
Viele Grüße und einen angenehmen Start in die Woche 🌞
Cheyenne
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey Cheyenne,
Danke für deine Antwort. Gestern Nacht hatte unser Router plötzlich für 20 Minuten Internet. Danach war die Verbindung wieder weg. Ich glaube, es ist ein Wackelkontakt. Aber ich warte einfach auf den Techniker morgen und hoffe, dass er das Problem findet.
Ich habe leider noch keine Handynummer bei der Telekom. Aber ich hatte ganz am Anfang, als ich umgezogen bin, eine Schnellstart-Box mit einer SIM-Karte bekommen. Nachdem der Router funktioniert hat, habe ich die zurückgeschickt. Aber in meinem Konto auf MeinMagenta steht die Rufnummer immer noch.
Danke nochmal für deine Hilfe.
Freundliche Grüße,
Mohammed
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hast recht @pamperlapescu
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vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank an alle, die kommentiert haben.
Ich arbeite die meiste Zeit von zu Hause und benötige dafür unbedingt einen WLAN-Zugang, da ich auf meinem Handy nur ein begrenztes Datenvolumen habe.
Aus diesem Grund ist mein Anliegen für mich sehr dringend. Am Montag muss ich etwa 8,5 Stunden arbeiten und hoffe, dass mein Datenvolumen dafür ausreicht.
Ich werde den Technikertermin abwarten und hoffe, dass das Problem schnellstmöglich gelöst wird und der Techniker die Ursache findet.Meine Erreichbarkeitszeiten werde ich umgehend in meinem Konto eintragen.
Bitte schaut deswegen nochmal in mein Profil.
Vielen Dank nochmals und einen schönen Sonntag an alle.
Mit freundlichen Grüßen
Mohammed Syrafi
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vor 7 Monaten
@Cheyenne M.
zur Info
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vor 6 Monaten
Guten Abend,
Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Ich musste bei meinen Eltern übernachten, damit ich arbeiten konnte.
Jetzt bin ich wieder zu Hause.
Gestern kam der Techniker um 10 Uhr. Wir brauchten 3 Minuten, um den Telekomkasten zu finden, und mussten leider feststellen, dass ein großes Regal vor dem Kasten stand. Der Techniker meinte, dass er nicht warten könne und ging dann weg. Ich hatte sofort noch einmal bei der Telekom angerufen. Die Agentin sagte, dass sie für mich einen zweiten Techniker bestellt habe und er solle zwischen 12 und 13:30 Uhr vorbeikommen. Ich habe bis 15 Uhr gewartet und in der Zwischenzeit das Regal weggeschoben. Danach rief ich wieder an. Ich fragte, ob noch jemand zu mir kommen würde. Dann sagte der Agent: „Nein. Da war schon ein Techniker heute Morgen bei Ihnen.“ Am Ende hatte ich einfach einen neuen Termin für den 25.10.2024 vereinbart. Der Agent bot mir einen 15-Euro-Gutschein für meine nächste Rechnung an. Zurzeit funktioniert das Internet erstaunlicherweise wieder. Wer weiß aber, wann es wieder ausfällt.
Ich wünsche euch einen ruhigen Abend.
Mohammed
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @MohammedAws998,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Störung morgen endgültig behoben werden kann
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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